Home / Forum / Hochzeit / Kurzfristige Hochzeit Hilfee

Kurzfristige Hochzeit Hilfee

21. Mai 2013 um 10:17

Hallo ihr lieben,

ich und mein Freund wollen im August 2013 Heiraten nun die frage ist kennt jemand eine Gute Preiswerte Location in Berlin für 30 Personen ? und wann müsste man einen Termin beim Standesamt machen?
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir hilft oder mir erzählt wie ihr es gemacht hat

Lieben Gruß

Mehr lesen

21. Mai 2013 um 10:23

Schnell
ganz schnell zum Standesamt und das Aufgebot bestellen, sonst könntest du Pech haben das vielleicht alle Termine bereits vergeben sind.
Man kann 6 Monate vor Trautermin das Aufgebot bestellen und Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen das das sehr viele gaaaanz schnell machen.
Mach Dich schlau was du alles für das Aufgebot an Unterlagen brauchst, das ist auch nicht wenig.

Mit einer Location in Berlin kann Ich dir leider nicht helfen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2013 um 14:29

Jetzt aber zackig!
An deiner Stelle würde ich sofort morgen zum Standesamt gehen und die Eheschließung anmelden. Wenn du Pech hast sind die meisten guten Termine bereits weg...

Bei der Location musst du dich auch beeilen, die meisten guten Lokale sind oft schon schnell ausgebucht. Eine direkte Location in Berlin kann ich dir leider nicht nennen, dafür wohne ich zu weit weg.

Viel Glück, dass das jetzt alles noch so kurzfristig klappt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook