Home / Forum / Hochzeit / Kurztrip

Kurztrip

6. November 2017 um 12:28 Letzte Antwort: 6. November 2017 um 13:05

Hey Leute,
da wir nach unserer Hochzeit keine Flitterwochen genießen konnten. Möchten ich und mein Mann nun dieses Wochenende eine kleine Reise buchen.
Am besten sollte es irgendwo in Süddeutschland sein. Damit wir nicht viel Zeit verlieren. 
Habt Ihr vielleicht Tipps? Es sollte aufjedenfall ein Wellnesshotel sein und in der Nähe ein paar Sehenswürdigkeiten geben. Falls es uns dann doch langweilig wird und wir etwas zum sehen haben. 
Würde mich sehr über eine Antwort freuen.
Gruß Jarmeezur

Mehr lesen

6. November 2017 um 13:05

Vielen Dank für die hilfreiche Antwort.
Das Hotel hat uns schonmal sehr gefallen. Hoffe nun das der Preis nicht all zu teuer ist.
Eine kleine Wander Tour würde uns glaube ich eher ansprechen. Da wir auch so oftmals auf Wanderung gehen.
Nochmals danke!
Gruß Jarmeezur

Gefällt mir
Teste die neusten Trends!
experts-club