Anzeige

Forum / Hochzeit

Ladies' Abend Ideen (statt Polterabend - etwas gemäßigter

Letzte Nachricht: 29. März 2017 um 11:45
E
elyana_12723137
19.03.17 um 21:38

Hallo - 

yaaay ich darf die Trauzeugin meiner Freundin sein. Bis zur Hochzeit ist noch ein wenig Zeit, aber bald wollen wir den Polterabend feiern (Ende April). Meine Freundin will's nicht so wild und ich hab' schon Ideen, aber ich wollte auch mal so in die Runde fragen.

Meine Idee war, für die, die schon eher Zeit haben, dass wir erstmal am Nachmittag kurz in einen Spa gehen inkl. Mani- und Pediküre. Von dort dann Fahrt in eine nette private Location mit Dinner, Drinks und eben dann doch so dem ein oder anderen Brauch bzw. Showacts Um Mitternacht soll der Spuk vorbei sein (sie und manche ihrer Freundinnen haben kleine Kinder/Babies).

Was meint ihr? Habt ihr alternative Vorschläge?

Mehr lesen

E
elfida_12276940
23.03.17 um 14:45

Hey, ich habe letztes Jahr im Mai geheiratet. Meine Mädels haben mich mit einem Kleinbus abgeholt, dann gings in ein Wellnessbad, dort wollten wir uns eine Massage gönnen, das hat aber ohne Termin nicht geklappt für 8 leute
Wir hatten einen schönen Tag, haben dort übernachtet uns sind am nächsten Abend in der Stadt essen gegangen. Nachdem meine kleine Schwester (16) abgeholt wurde gings noch in eine Disko. Es war super schön.

Ich wünsche euch viel Spaß!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
T
tero_12761157
29.03.17 um 11:45

Das klingt doch gut. Mir zumindest würde so ein Tag/Abend gut gefallen. Vielleicht kannst du ja auch eine Location für abends aussuchen, die selbst einiges an Show bietet? Es gibt ja ein relatives großes Spektrum im Bereich "Event-Dinner". Fände ich jetzt noch einen Ticken besser als komplett privat abgeschottet zu bleiben. Oft gibt es dann auch noch irgendwelche Specials, wenn man erwähnt, dass es ein Junggesellinnenabschied ist.

Gefällt mir

Anzeige