Home / Forum / Hochzeit / Ladys ich brauch ein paar aufmunternde worte.

Ladys ich brauch ein paar aufmunternde worte.

30. Juni 2014 um 19:05

Hallo meine lieben.
Ich bin ein wenig niedergeschlagen.
Ich heirate am samstag. Es sieht so aus als würde es regnen und gewittern
Ich weis, es gibt schlimmers und ich sollte mich auf die hochzeit freuen aber das zerbricht mir den kopf.
Unsere schlechtwettervariante sind echt nicht der hit...kann mir nicht vorstellen das es schön wird. Wo die fotos machen wens regnet? Die ballone im regen steigen lassen? Achh mann....
Bitte muntert mich auf

Mehr lesen

1. Juli 2014 um 2:04

...
Aufmuntern kann ich dich zwar nicht, aber vielleicht hilft es dir ja ein bisschen, dass du nicht allein bist. Wir heiraten nächste Woche und momentan sind die Wetteraussichten echt grausig

Wenn es regnet, müssen wir den Fotograf länger buchen, da wir dann nicht direkt beim Standesamt Fotos machen können. Außerdem müsste die Feier nach innen verlegt werden und kann nicht wie geplant im überdachten Außenbereich stattfinden usw. Wäre schon echt ziemlich doof...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2014 um 7:58
In Antwort auf kuon86

...
Aufmuntern kann ich dich zwar nicht, aber vielleicht hilft es dir ja ein bisschen, dass du nicht allein bist. Wir heiraten nächste Woche und momentan sind die Wetteraussichten echt grausig

Wenn es regnet, müssen wir den Fotograf länger buchen, da wir dann nicht direkt beim Standesamt Fotos machen können. Außerdem müsste die Feier nach innen verlegt werden und kann nicht wie geplant im überdachten Außenbereich stattfinden usw. Wäre schon echt ziemlich doof...

..
Dann bin ich ja nicht die einzige
Als ich heute wider drauf sah, stand wider regen drauf... Ich hab die hoffnung verloren das sich was ändert.
Bin echt traurig....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2014 um 20:35

Kopf hoch!
ich weiß, es ist leichter gesagt als getan, aber versucht, euren tag trotzdem zu genießen. es geht doch hier nicht darum, wie an dem tag das wetter ist, sondern dass ihr euch an diesen tag erinnert und ihn mit freude verlebt. es wird euer tag und der wird was ganz besonderes, egal bei welchem wetter. und in einem jahr lacht ihr drüber - "weißt du noch, wie es zu unserer hochzeit geregnet hat? ich war pitschnass"
fotos könnt ihr zur not im nachgang nochmal machen. dann schmeißt ihr euch halt nochmal an nem anderen tag in schale und holt das nach und wenn es "nur" trüb ist und nicht regnet: frag mal nen fotografen, die sind in der regel froh, wenn kein strahlend blauer himmel ist und mal das andere extrem: bei 30 macht es sicher auch keinen spaß, den ganzen tag im hochzeitskleid zu schwitzen
vielleicht könnt ihr noch kurzfristig ein zelt für die überdachung organisieren. ich bin sicher, ihr findet eine gute möglichkeit und es wird eine wunderschöne hochzeit, egal bei welchem wetter! ich drück euch wie verrückt die daumen, dass das wetter doch noch mitspielt. aber lass dir nicht die stimmung vermiesen, darüber ärgerst du dich am ende nur selber!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2014 um 20:38
In Antwort auf kiwu90

..
Dann bin ich ja nicht die einzige
Als ich heute wider drauf sah, stand wider regen drauf... Ich hab die hoffnung verloren das sich was ändert.
Bin echt traurig....

...
Bei uns wird es diesen Donnerstag und Freitag super schön (heiraten nächste Woche am Do und feiern am Fr), aber nächste Woche anscheinend total total häßlich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club