Anzeige

Forum / Hochzeit

Landybridal- wer hat dort bestellt?

Letzte Nachricht: 2. Mai 2012 um 17:53
L
lyyti_11973814
21.03.08 um 9:56

hallo,

ich habe mein kleid aus deutschland bestellt,es wurde in china gefertigt. doch es wurde falsch geliefert. die qualität war wirklich gut, der verkäufer schafft es nur nicht mir rechtzeitig ein neues zu machen. nun habe ich mein geld zurückbekommen und von landybridal.com bestellt. hat jemand erfahrung damit gemacht oder allgemein mit kleidern aus china?

lg,ch.

Mehr lesen

M
myrtie_11854046
06.11.09 um 12:22

Nicht bei Landybridal bestellen!!!!!
Hallo,

ich und meine Freundin hatten uns von Landybridal zwei Kleider für die Hochzeit meiner Schwester bestellt. Vier Wochen vor der Hochzeit haben wir die Kleider bestellt. Schon vor der Bestellung war ich mit einem Mitarbeiter (Name Ivan) per Email ständig im Kontakt. Ich hatte ihm bzgl der Lieferung, Zahlung und alles, was dazu gehört, einige Fragen gestellt. Er antwortete gleich am nächsten Tag und das schien mir sehr sicher und zuverlässig. Er garantierte mir, dass die Kleider noch vor der Hochzeit ankommen werden. Die Zeit rückte immer näher, wir hatten schon längst gezahlt und hatte immer noch keine Kleider!! Ich schrieb ihm Emails und sagte, wie verärgert ich bin und drohte ihm, mein Geld wieder zurückzuziehen. Doch er versicherte mir immer wieder, dass ich mir keine Sorgen machen soll!!!! Schliesslich mussten wir EIN Tag vor der Hochzeit losziehen, um uns neue Kleider zu kaufen, was auch nicht gerade ein Schnäppchen war und einfach zu finden war. Ende vom Lied: keine Kleider und kein Geld zurück!!!!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
E
eseld_12358574
02.05.12 um 17:53
In Antwort auf myrtie_11854046

Nicht bei Landybridal bestellen!!!!!
Hallo,

ich und meine Freundin hatten uns von Landybridal zwei Kleider für die Hochzeit meiner Schwester bestellt. Vier Wochen vor der Hochzeit haben wir die Kleider bestellt. Schon vor der Bestellung war ich mit einem Mitarbeiter (Name Ivan) per Email ständig im Kontakt. Ich hatte ihm bzgl der Lieferung, Zahlung und alles, was dazu gehört, einige Fragen gestellt. Er antwortete gleich am nächsten Tag und das schien mir sehr sicher und zuverlässig. Er garantierte mir, dass die Kleider noch vor der Hochzeit ankommen werden. Die Zeit rückte immer näher, wir hatten schon längst gezahlt und hatte immer noch keine Kleider!! Ich schrieb ihm Emails und sagte, wie verärgert ich bin und drohte ihm, mein Geld wieder zurückzuziehen. Doch er versicherte mir immer wieder, dass ich mir keine Sorgen machen soll!!!! Schliesslich mussten wir EIN Tag vor der Hochzeit losziehen, um uns neue Kleider zu kaufen, was auch nicht gerade ein Schnäppchen war und einfach zu finden war. Ende vom Lied: keine Kleider und kein Geld zurück!!!!

Gute Erfahrungen
Also ich habe dort schon mehrere Kleider bestellt. Die Lieferung dauert allerdings mindestens 6 Wochen, ich weiß nicht ob Sie es mittlerweile schneller hinbringen. Sogar mein Brautkleid habe ich von Landybridal, meine ganze Verwandschaft und Familie hatte dort Kleider bestellt. OHNE PROBLEME!

Seltsam

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige