Home / Forum / Hochzeit / Lateinische Übersetzung

Lateinische Übersetzung

18. November 2012 um 3:21

Hallo ihr Lieben.
Ich möchte statt Ringe ein Hochzeitstattoo. Mein Partner und ich wissen auch schon was für einen Spruch. Nur ist das Problem das wir es in Latein haben möchten. "Was du ewig liebst, ist ewig dein...." soll es auf latein heißen. Wer kann es mir übersetzen? Wäre sehr dankbar für euere Hilfe.

Mehr lesen

19. November 2012 um 15:55

Lateinlehrer oder Pfarrer fragen
Amo te - heißt ich liebe dich auf Latein - für mehr reichen meine verkümmerten Schulkenntnissse nicht aus - wende dich mal an einen Lateinlehrer oder frage den Pfarrer - die haben alle Latein gehabt bzw. kennen evtl. Jemanden der es gut kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen