Home / Forum / Hochzeit / Lebe in der USA,was sind deutsche Hochzeitstraditionen?

Lebe in der USA,was sind deutsche Hochzeitstraditionen?

26. März 2012 um 3:11

Ich lebe seit 24 Jahren in der USA.Leider war ich noch ziemlich klein als ich auf meiner ersten und letzten deutschen Hochzeit war und kann mich ueberhaupt nicht an irdendwelche Traditionen erinnern.
Koennt Ihr mir weiterhelfen?
Ich heirate im Juni 2012.
Danke

Mehr lesen

3. April 2012 um 21:51


vielleicht hilft dir das:

http://marriage.about.com/gi/dynamic/offsite.htm?site=http%3A%2F%2Fwww.weddingdetail s.com%2Flore%2Flore.htm

aber wirklich klassisch deutsche bräuche würden mir auf anhieb nicht einfallen ist wohl eher alles übernommen.. und "eingedeutscht".. Ich heirate auch im Juni Alles Gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen