Anzeige

Forum / Hochzeit

Leichter Panikmodus....

Letzte Nachricht: 2. April 2009 um 13:47
H
hella_11970444
02.04.09 um 10:40

habe heute früh von meinem Freund erfahren, das zu einer kirchlichen Hochzeit eingeladen sind und zwar jetzt am Wochenende. Mein Holder hats schlicht vergessen. Was zieht man da an? Auf der Einladung steht nur es wird um festliche Kleidung wird gebeten, weiß ist die Farbe der Braut.
Meine Frage festlich? Muß das ein Kleid sein? Wenn ja, dann ein langes? Kann es auch ein Hosenanzug sein? Ich krieg vor Panik Schnappatmung und kann noch nicht einmal die Braut fragen, weil ich sie bis jetzt nur einmal gesehen hab. Bin für jede Hilfe dankbar.

Mehr lesen

himmelhoelle
himmelhoelle
02.04.09 um 13:25

Auf keinen fall weiß
oder Champangerfarben, diese Farben sind der Braut vorbehalten!!!!

Ansonsten kanns natürlich auch eion Hosenanzug sein, wenn er edel bzw. schick ist. Man zieht (wenn die Braut kurz trägt) kein bodenlanges Kleid an, ansonsten bist du da ziemlich frei in deiner Wahl. ich würde sie trotzdem anrufen und fragen, auch wenn du sie nur einmal gesehen hast. Lieber so, als dass du (der Braut) unangenehm auffällst.

Ich als Braut würde mich freuen wenn sich die leute so viele Gedanken um unser Fest machen und sich nochmal rückversichern dass alles läuft!

Viel Spaß auf der Hochzeit!!!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1267721599z
02.04.09 um 13:47

Lol
genau so wie dir gings mir sonntag auch : achja übrigens wir sind samstag auf ne hochzeit eingeladen xD
tjaa und ich natürlich ka was man da anziehen soll.
da wir in ner grillhütte feiern ist es für ein kleid leider zu kalt
deshalb zieh ich ne schwarze stoffhose mit weißer bluse an und jacke...muss ich mal gucken

viel spaß auf der hochzeit

Gefällt mir

Anzeige