Home / Forum / Hochzeit / Liebeserklärung in der Kirche an meinen Mann wie findets ihr??

Liebeserklärung in der Kirche an meinen Mann wie findets ihr??

20. März 2011 um 16:58

Frage steht ja schon oben =) würd gern nur ein kleines Feedback hören.

Wir haben für die Kirche ne Sängerin und da würd ich ihn gerne zu nen schönen Lied ne tolle Liebeserklärung machen.

Mehr lesen

24. März 2011 um 13:55

Danke ihr lieben
dankeschön... naja im prinzip habt ihr ja Recht,aber er würde da nie was sagen denk ich,das wäre ihn zu intim, und würde er sich vor seiner Verwandtschaft mit sicherheit auch nicht trauen und für Ihn zu kitschig sein, aber denke er würde sich bei mir über sowas freuen,weiss ja schließlich wie kitschig ich bin =) er ist da eher seriös und ich eher kitschig...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2011 um 19:58

Ihr werdets nicht glauben
jeztt kommt der gestern an und meint ob wir so ein gelöbnis machen...weil das findet er schön und gehört dazu

da war ich sprachlos

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen