Home / Forum / Hochzeit / Liebt er mich oder will er nur Papiere?

Liebt er mich oder will er nur Papiere?

8. Dezember 2009 um 12:56

Hallo Leute!

habe vor 4 Monaten einen Kosovo Albaner kennengelernt, treffe mich seitdem fast alle 2 Tage mit ihm! Er lebt bei seiner Schwester und ihrer Familie in derselben Stadt (Dorf)wie ich und hat ein 1 Jahr Visum für Slowenien, mit dem er aber seit April diesen Jahres hier lebt! er spricht eigentlcih gut Deutsch, da er vor 9 Jahren schonmal 5 Jahre in Deutschland gelebt hat. Er arbeitet Vollzeit als Gärtner (schwarz natürlich) und versucht viel Geld an seine Familie nach Kosovo zu schicken!

Er hat mir schon früh gesagt das er mich liebt und mit mir zusammen sein will, ich hab ihm das aber anfangs nie geglaubt! Es ging mir alles viel zu schnell und ich hatte halt nicht dieselben Gefühle für ihn! Ich wusste schon von Anfang an das er keine Papiere hat und war daher skeptisch! Ich weiss nicht warum aber ich hab mich weiterhin mit ihm getroffen und wir haben uns immer besser verstanden! Er sagt mir immer das er so nicht weiter machen kann und das ihm das weh tut mich immer zu sehen aber nicht mit mir zusammen sein zu können, er will mich nicht verlieren! aber beide seiten wissen ja was die einzige Möglichkeit ist um hierbleiben zu können! er hat mir vor 3 wochen gesagt das er mich nicht mehr sehen will, weil er mich liebt und ich ihn nicht! er wollte an dem tag wirklich alles beenden, er hat fast 1 Stunde nur geweint, so hab ich ihn noch nie gesehen! das ganze hat vielleicht 3 tage angehalten, dann haben wir uns wieder getroffen!

es ist wirklich schwer, ich will ihn nicht verlieren, kann ihn aber auch nicht heiraten, meine eltern wissen nix von ihm und sie würden mich umbringen wenn sie es rausfinden! er geht vlt. schon in 3 wochen, da ab dann seine firma zumacht und er kein geld mehr verdienen kann! ich werde ihn nicht wiedersehen wenn er geht und ich hab angst das ich im nachhinein merke das er der richtige ist! momentan habe ich noch keine "Schmetterlinge im Bauch" aber ich mag ihn wirklich sehr, sehr gerne und man weiss nicht was noch kommt! Leider hat man keine Zeit mehr um das herauszufinden!
was meint ihr dazu?

Mehr lesen

12. Dezember 2009 um 16:34

Sehr mysteriös
tus nicht. wenns doch der richtige war, dann spar geld und fahr zu ihm(adresse geben lassen), dann kannst du ihn immer noch heiraten. viel glück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen