Home / Forum / Hochzeit / Lieder für den hochzeitstanz mal anders.......

Lieder für den hochzeitstanz mal anders.......

17. März 2013 um 22:35

Hallo ihr lieben , ich und mein Mann wollten mal net wie jeder in walzer zur Hochzeit tanzen , wir haben schöne und lustige viedeos auf youtube gesehen und haben gedacht wer so remix machen kann bzw hab auch gelesen das man die bestellen kann aber wo ? Vielleicht könnt ihr uns Helfen . Danke schon mal in voraus ..

Mehr lesen

20. März 2013 um 10:54

Euer dj
Sprich das doch einfach mit eurem DJ oder der Band ab! Die haben in der Regel sowas im Petto ubd wenn ihr ne Band habt ist das doch noch einfacher

Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2013 um 13:36

...
Ich würde dir auch den Tipp geben so etwas direkt mit Euren Musikern/ Dj abzusprechen.
Wir machen das auch so. Wir wollen unseren DJ fragen was so üblich ist und was er uns so vorschlagen kann.
Da mein verlobter keine Tanzmaus ist, muss es bei uns aber etwas "einfaches" sein ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen