Home / Forum / Hochzeit / Lieder wärend der Trauung

Lieder wärend der Trauung

17. Februar 2010 um 12:40

Hallo! Wer von euch kann mir weiterhelfen? Ich bin auf der Suche nach Liedern für unsere freie Trauung. Das heißt sie sollten nicht kirchlich sein und da wir auch einige ältere dabei haben, wäre es auch gut, wenn die Lieder in deutsch wären und evtl. auch bekannt. Musikalisch soll das ganze von einer Art "Musik-Kapelle" begleitet werden. Vielen Dank schon mal für eure Hilfe.

Mehr lesen

17. Februar 2010 um 13:33

Chor fragen
frag einfach mal bei nen Chor nach, die können die da bestimmt weiterhelfen.

weil wenn du kirchliche willst , glaub ich tutst du dir schwer, weil die sind ja meistens nicht auf hochzeiten bezogen sondern sehr weltlich.

also bei uns hat ein chor gesungen und eigentlich auch noch deutsch bis auf das eine lied nach der trauung da hatten wir "the rose"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2010 um 18:52

Lieder
Hallo,

wir hatten bei unserer kirchlichen Trauung letztes Jahr im Juni folgende drei Lieder:

-Herr, Deine Liebe (Hochzeitsversion)
-Danke (Hochzeitsversion)
-Wir wollen wagen

Sind alle drei sehr schöne Lieder und haben auch unseren Gästen gut gefallen.

Falls Du die Texte / Noten haben willst, schick mir einfach eine PN. Ich müsste sie noch irgendwo haben.

LG Naddel2705

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2010 um 5:31

Guter tipp
versucht es doch mit dem Lied ( An deiner Seite von Unheilig) das ist ein wunderschönes Lied auf dem hatte sich auch meine Schwester mit ihrem das Ja-Wort gegeben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2011 um 19:11
In Antwort auf usha_12573785

Lieder
Hallo,

wir hatten bei unserer kirchlichen Trauung letztes Jahr im Juni folgende drei Lieder:

-Herr, Deine Liebe (Hochzeitsversion)
-Danke (Hochzeitsversion)
-Wir wollen wagen

Sind alle drei sehr schöne Lieder und haben auch unseren Gästen gut gefallen.

Falls Du die Texte / Noten haben willst, schick mir einfach eine PN. Ich müsste sie noch irgendwo haben.

LG Naddel2705

Lieder
Hallo,hast Du noch Texte und Noten von Danke in der Hochzeitsversion und wir wollen wagen?

Wär super, wenn Du mir sie mailen könntest.

oceanborn_@gmx.de

VVVVVVVVVVVViiiiiiiiiiiiiiiiii iiieeeeeeeeeeeeeeeelllllllllll llllllllleeeeeeeeeeeennnnnnnnn nnn DDDDDDDDDDDDDaaaaaannnnnnkkkkk kkkkkk
schon im voraus.

LLG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest