Anzeige

Forum / Hochzeit

Light in the Box

Letzte Nachricht: 15. Februar 2016 um 22:30
J
jodie_12724215
24.04.12 um 10:22

Lasst ja die Finger von denen! Ich hatte da Schlüsselanhänger als Gastgeschenke für unsere Hochzeit bestellt. Bei der ersten Lieferung haben sie mir komplett falsche Schlüsselanhänger geschickt. Na einer Woche langen Schriftverkehr wollten sie mir die richtigen schicken. Jetzt bekomme ich die Lieferung und es sind schon wieder die falschen Schlüsselanhänger.

Ich bin sowas von wütend!!!!

In 39 Tagen ist die Hochzeit und ich geb schon die Hoffnung auf!

Mehr lesen

D
decima_12567570
24.04.12 um 14:32

Hallo,
tut mir leid das es bei dir so schief ging mit Light in the box. Ich kann nur positives berichten. Ich habe mir Schuhe für unsere Hochzeit dort bestellt, und die sind spitze! Lieferung war pünktlich, Qualität ist gut und die Schuhe sehen genauso aus wie auf dem Foto.
Vielleicht lag es bei den Schlüsselanhängern am Hersteller. Light in the Box verkauft ja die Sachen nur, ist aber nicht der Hersteller.
Ich wünsch dir trotzdem eine wunderschöne Hochzeit!

Gefällt mir

D
donata_12373225
24.04.12 um 20:17

....
haben die sich denn nochmal dazu geäußert ob die nochmal senden und diesmal hoffentlich richtig.

ich kann dich voll und ganz verstehen und bin so froh das ich mich anders entschieden hab und alles an gastgeschenken selbst gemacht hab.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

D
devnet_11939692
22.08.14 um 17:52

Etwas verspätet, aber...
wir möchten uns dennoch entschuldigen für die Verwechslung der Artikel, erdbeerchen007.

Vermutlich wurde im Lager der falsche Artikel zur Bestellnummer eingeräumt

Wir hoffen, dass doch noch alles gut ausging und auch die Gäste am Hochzeitstag überrascht werden konnten.
Schöne Idee

Viele Grüße
Silvie (Kundensupport)
LightInTheBox

Gefällt mir

Anzeige
D
devnet_11939692
15.02.16 um 22:30

Versand
Hallo erdbeerchen007,

sorry für die fehlerhaften Schlüsselanhänger.
Wir arbeiten ständig an der Verbesserung unserer Services und bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Vielen Dank für Ihre Geduld & viele Grüße
Silvie (Kundensupport)
LightInTheBox

Zum Kundenkonto & Kundensupport:
http://www.lightinthebox.com/de/index.php?main_page=login
http://www.lightinthebox.com/de/knowledge-base/c1059/a2909.html

Gefällt mir

Anzeige