Home / Forum / Hochzeit / Lilly-Brautkleid - 30% günstiger - Gutschein!!!

Lilly-Brautkleid - 30% günstiger - Gutschein!!!

6. Februar 2006 um 13:24

Hallo Hochzeiter,

ich habe im vergangenen Jahr einen Gutschein von Lilly Brautmoden gewonnen...und möchte ihn nach langem hin und her nun doch nicht nutzen Der Gutschein ist für ein Kleid oder! einen Rock und eine Corsage gültig und vom Wert her unbegrenzt!!! Einziges Manko: Er ist nur noch bis Ende März 2006 gültig.
Ich würde diesen Gutschein gerne verkaufen und zwar für 70% des geüwnschten Kleides. Also: Würde das Kleid 800 Euro kosten, müsstet ihr mir nur 560 Euro zahlen. Der Gutschein gilt für alle Lilly-Geschäfte - da ich aber in Hamburg wohne, sollte man sich auch hier das Kleid kaufen. Wir würden uns einmal treffen und ihr löst den Gutschein für das Kleid ein, das vorher ausgesucht wurde...der Rest (Änderungen etc. läuft dann ohne mich).

Wer Interesse hat, schickt mir bitte ein E-Mail unter [size=18][color=darkred]Lilly-Brautkleid@web.de[/c-olor][/size]

Mehr lesen

12. März 2006 um 19:08

Gutschein für Lilly Brautmoden
Hallo poetessa3!

Ich hätte Interesse an dem Gutschein für 30% wohne aber in Stuttgart. Kann man den Gutschein in ganz Deutschland einlösen? Gibt es eine Möglichkeit, wie wir das regeln könnten?

Hund38

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2006 um 7:13

Kann ja nicht sein
Ich glaube, da hast du dich vertan oder?
Der Gutschein gibt 30% Ermäßigung und du schreibst "Ich würde diesen Gutschein gerne verkaufen und zwar für 70% des geüwnschten Kleides".

Jemand zahlt 30% weniger und soll dir 70% des Wertes vom Kleid geben? Geht ja wohl kaum.

Mal davon abgesehen, dass ja auch niemand was von dem Gutschein hättest, wenn du die 30% wieder haben willst. Klar, du machst schönen Gewinn, aber die Braut hat ja dann keine Ermäßigung.
Warum verkaufst du den Gutschein nicht für 20%, damit man wenigstens noch was davon hat?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen