Home / Forum / Hochzeit / Brautkleider / Lilly Kleider aus der 2009-Kollektion?

Lilly Kleider aus der 2009-Kollektion?

6. Juni 2009 um 16:27 Letzte Antwort: 11. Juni 2009 um 16:13

Hallo zusammen,

ich habe gesehen, dass auf der Lilly-Homepage schon einige Kleider reduziert sind.
Wisst ihr, wo man die dann herbekommt? Haben dann die Lilly-Unterhändler auch automatisch diesen Rabatt?
Eigentlich sind meine 2 Lieblingskleider aber noch nicht reduziert...rentiert es sich, zu warten, werden irgendwann alle reduziert?

Danke und Gruß

Mehr lesen

6. Juni 2009 um 16:28

Ich meinte 2009...
Sorry, ich meinte natürlich 2009, wollte den alten Eintrag wieder löschen, geht aber nicht

Gefällt mir
11. Juni 2009 um 16:13

Danke
Ja, ich hätte gern ein Lilly-Kleid. Ich habe eben gesehen, dass auf der Homepage einige Kleider reduziert waren - aber mittlerweile habe ich die Antwort von Lilly, dass sie die Kleider im Herbst reduzeren.
Schade, dass die Änderungen dann doch recht teuer sind...ich komme aus Ba-Wü, also is Berlin eher weit Aber danke trotzdem für den Tipp!

Gefällt mir
Teste die neusten Trends!
experts-club