Home / Forum / Hochzeit / Lösung für misslungen Hochzeitsbilder/fotos?

Lösung für misslungen Hochzeitsbilder/fotos?

28. Juli 2008 um 15:35

Hallo zusammen,
möchte eine Lösung für misslungenen Hochzeitsbilder weiterempfehlen.
Mein Man hat die Bilder von einem 'Komputer-Künstler' bearbeiten lassen und mir ein neues wunderschönes Hochzeitsalbum als Geschenk zum ersten Hochzeitstag gegeben. Unreine Haut weg, geschlossen Augen wieder auf, ernsten Gesichtsaudrücke lockergemacht,schöne Augen, Wimpern, Kleidsteinchen usw wieder zur Geltung gebracht... vom Entlein zu Profimodels! Bin überglücklich!!!

Wenn Ihr möchtet, kann ich gerne vorher und nachher Bilder und den Kontakt geben...

Liebe Grüße

Mehr lesen

10. September 2008 um 12:08

Na, ich weiß ja nicht...
... das bist doch nicht mehr DU auf diesen Fotos. Wenn er "geschlossene Augen wieder aufmacht", ist das alles Mögliche, aber das sind dann nicht deine Augen. Und "ernste Gesichtsausdrücke lockergemacht" - hä? Wessen Gesicht ist es denn dann?

Ich könnte sowas verstehen, wenn man wirklich nur total misslungene Hochzeitsfotos hätte. Aber bei hunderten von Digitalfotos, die ja normalerweise gemacht werden, sind doch mindestens 50 oder 60 sehr schöne und brauchbare dabei. Wen interessieren dann die misslungenen.

Natürlich retuschiert man bei Digitalfotos nach. Aber doch in erster Linie Helligkeit, Kontrast, Schärfe, Licht etc. Von mir aus auch mal den einen oder anderen Pickel. Aber alles andere verfremdet doch nur.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2008 um 15:14

Lieber Fotos malen
Hallöchen,

ich habe es lange gedacht aber mich nicht für die digitale bearbeitung entschieden sondern die Bilder malen lassen und von dem Künstler bearbeiten lassen.
Den [url=http://www.maledeinleben.com]Portrait maler[/url] kannst du im link finden. Ich finde es echt eine bessere Idee. Mein Hozeitsbild Ölportrait ist 120x90cm und hänge im Wohnzimmer.
Ich hoffe es ist jemandem nützlich.
Liebe Grüße
Anne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen