Home / Forum / Hochzeit / Lust auf Heiratsantrag im Fernsehen?

Lust auf Heiratsantrag im Fernsehen?

19. August 2004 um 15:07

Hallo,

für eine seriöse Fernsehsendung suche ich Frauen, die Lust haben, Ihrem Liebsten einen Heiratsantrag im Fernsehen zu machen.

Ich freue mich auf Eure Antworten.
Ihr könnt mir auch direkt eine email schicken an yelsaesser@gat.de

Danke und Grüße

Mehr lesen

20. August 2004 um 9:57

Genau Deiner Meinung,
wollte gestern schon meinen Senf dazu abgeben. Habs aber dann gelassen, weil ich als Mann die falsche Zielgruppe bin. Denke genauso wie Du.

Wenn mir meine Frau im Fernsehen einen Antrag gemacht hätte, hätte sie definitiv einen Korb bekommen! Wie auch immer, für mich ist es eh zu spät und den Antrag habe ich ihr an einem lauen, romantischen Frühsommerabend gemacht.

Wenn sie mir einen Antrag gemacht hätte, hätte ich nur "JA" gesagt wenn der Antrag unter vier Augen und in romantischer Umgebung stattgefunden hätte. Ein Heiratsantrag ist ein solch "intimer" Augenblick, die meiner Meinung nach dem Paar alleine gehört, ohne Scheinwerferlicht und Millionenpublikum!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2004 um 15:59

Es gibt wohl..
eine ganze Menge Leute, die alles tun würden, um einmal ins Fernsehen zu kommen. Da wird vor den Gefühlen des Partners auch nicht mehr zurückgeschreckt.

31. August 2004 um 11:04

Eine seriöse Fernsehsendung...
...spannt nicht voyeuristisch in den intimsten Momenten von Paaren herum, die sich von ein bischen Scheinwerferglanz und ein paar Kröten zu solch einem Seelen-Striptease verleiten lassen!
Ich hoffe ganz stark, dass Du hier nur Körbe kriegst!

23. September 2004 um 12:16

Gehen auch Männer?
Also ich kenn a wen, der das machen würde und zwar gerne...

@alle anderen: Jetzt sagt mal nicht, dass ihr"Nur die Liebe zählt" und "Traumhochzeit" nicht schön findet

1. Juni 2005 um 10:12

Antrag
Hi,

ich habe bei Google gesucht und gefunden.

ne kleiner Scherz
ich habe bei Google unter Heiratsantrag im Fernsehen gesucht und bin dann auf diese Seite gekommen.

"Lust auf Heiratsantrag im Fernsehen?"
Gesendet von tivi5 am 19 August um 15:07

Ich würde das total gerne machen und deswegen dachte ich, ich schreib Dir/Euch mal schnell ne Email.

Ich würde mich total über eine baldige Nachricht freuen.
Dann kann ich euch auch mehr über uns erzählen!

Mit freundlichen Grüßen

Isabella

1. Juni 2005 um 16:12
In Antwort auf lean_12485384

Genau Deiner Meinung,
wollte gestern schon meinen Senf dazu abgeben. Habs aber dann gelassen, weil ich als Mann die falsche Zielgruppe bin. Denke genauso wie Du.

Wenn mir meine Frau im Fernsehen einen Antrag gemacht hätte, hätte sie definitiv einen Korb bekommen! Wie auch immer, für mich ist es eh zu spät und den Antrag habe ich ihr an einem lauen, romantischen Frühsommerabend gemacht.

Wenn sie mir einen Antrag gemacht hätte, hätte ich nur "JA" gesagt wenn der Antrag unter vier Augen und in romantischer Umgebung stattgefunden hätte. Ein Heiratsantrag ist ein solch "intimer" Augenblick, die meiner Meinung nach dem Paar alleine gehört, ohne Scheinwerferlicht und Millionenpublikum!

Das wäre mir auch
superpeinlich,

ich würde meinen mann wahrscheinlich erwürgen, hätte er mir so einen antrag gemacht!

wie gut, dass das bei uns nicht mehr geht

Marleen

2. Juni 2005 um 9:07

Nur mal nebenbei,
der eintrag scheint mind. aus dem letzten jahr zu sein (august), ist mir aber auch erst eben aufgefallen!

Marleen

23. Juni 2005 um 10:47
In Antwort auf clelia_12508194

Nur mal nebenbei,
der eintrag scheint mind. aus dem letzten jahr zu sein (august), ist mir aber auch erst eben aufgefallen!

Marleen

Danke
danke für den Hinweis, dann sollten die das aber schnellstens entfernen.
das ist ja echt peinlich wenn die hier irgendwas ein Jahr stehen lassen, dass schon längst nicht mehr aktuell ist.

tschau

17. Juni 2008 um 14:47

Heiratsantrag im Fernsehen
Ich suche aktuell Personen die ihrem Partner live einen Heiratsantrag in einer schönen Familiensendung machen wollen!

Viele Grüße, Anne

29. März 2012 um 17:09
In Antwort auf italiabella1

Antrag
Hi,

ich habe bei Google gesucht und gefunden.

ne kleiner Scherz
ich habe bei Google unter Heiratsantrag im Fernsehen gesucht und bin dann auf diese Seite gekommen.

"Lust auf Heiratsantrag im Fernsehen?"
Gesendet von tivi5 am 19 August um 15:07

Ich würde das total gerne machen und deswegen dachte ich, ich schreib Dir/Euch mal schnell ne Email.

Ich würde mich total über eine baldige Nachricht freuen.
Dann kann ich euch auch mehr über uns erzählen!

Mit freundlichen Grüßen

Isabella

Heirats-Antrag im Fernsehen
Hallo Isabella,
...Dein Eintrag ist zwar schon eine Weile her, aber vielleicht bist Du immer noch auf der Suche nach einem besonderem Heirats-Antrag?!
Falls ihr schon verheiratet seid, könntest Du Deinem Mann auch eine ganz besondere Liebeserklärung machen...
Wir freuen uns von Dir zu hören!
Hier unsere E-Mail-Adresse: redaktion@redaktion-show.de

3. Mai 2012 um 17:31
In Antwort auf anneka_12944881

Gehen auch Männer?
Also ich kenn a wen, der das machen würde und zwar gerne...

@alle anderen: Jetzt sagt mal nicht, dass ihr"Nur die Liebe zählt" und "Traumhochzeit" nicht schön findet

Besonderer Heiratsantrag im TV
Hallo,
natürlich gehen auch Männer!
Wenn Sie Interesse haben, Ihrem Partner in einer ARD-Unterhaltungssendung vor laufender Kamera einen Antrag zu machen, können Sie sich gerne unter:
redaktion@redaktion-show.de melden!
Natürlich auch, wenn Sie jemanden kennen, der gerne einen Antrag machen würde!

30. Januar 2013 um 11:35

Bitte helfen sie mir
Ich Möchte meiner Frau einen antrag machen...von Frau zur Frau

24. April 2014 um 21:34

Heiratsantrag als Mann
Hallo!Ich würde gerne meiner Freundin in diesem Jahr einen Antrag mache!Können sie mir dabei helfen???

Liebe Grüße

25. April 2014 um 11:46
In Antwort auf clelia_12508194

Das wäre mir auch
superpeinlich,

ich würde meinen mann wahrscheinlich erwürgen, hätte er mir so einen antrag gemacht!

wie gut, dass das bei uns nicht mehr geht

Marleen

...
Ich kann auch nicht verstehen wie man so was Privates in der Öffentlichkeit machen möchte...
Naja trotzdem viel Erfolg bei Deinem Vorhaben.
LG

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen