Home / Forum / Hochzeit / Lustiges für die Hochzeitsnacht

Lustiges für die Hochzeitsnacht

15. August 2007 um 23:11

Hallo!
Meine Schwester heiratet Ende September und wir haben uns schon einiges für die Hochzeitsnacht überlegt. Allerdings fallen uns nur romantische Dinge ein. Jetzt bin ich noch auf der Suche nach ein paar lieben Gags. Nicht so etwas Abgedroschenes wie Kaktus im Klo oder Wasserbecher in der Wohnung...
Habt ihr da vielleicht nette Ideen?

Mehr lesen

23. August 2007 um 23:59

Blumen...
bei einer Freundin von mir haben wir in die Waschbecken im Bad Blumen mit Erde eingepflanzt - sah sehr nett aus Luftballons verteilen....

Lg und viel Spaß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen