Anzeige

Forum / Hochzeit

Make up Party Berlin

Letzte Nachricht: 26. Juni 2014 um 17:49
G
ginger_11858538
15.01.08 um 12:02

Ich Heirate im September und suche eine Visagistin die für mich und meine Freundinen eine Make up Party macht. Berlin Reinickendorf

Mehr lesen

S
seda_11897834
15.01.08 um 22:05

Make up Party
Hallo,

ich habe dir eine private Nachricht geschrieben und freue mich, von Dir zu hören.

Liebe Grüße

Gefällt mir

W
winter_12261338
12.05.09 um 23:00
In Antwort auf seda_11897834

Make up Party
Hallo,

ich habe dir eine private Nachricht geschrieben und freue mich, von Dir zu hören.

Liebe Grüße

Make up Party
Wir bieten Make up Partys in NRW an, Infos unter www.starshooting.de, leider zu weit weg ;(

LG
Lena

Gefällt mir

R
rayna_11850051
14.05.09 um 10:47
In Antwort auf winter_12261338

Make up Party
Wir bieten Make up Partys in NRW an, Infos unter www.starshooting.de, leider zu weit weg ;(

LG
Lena

Make Up Party
Wer macht denn sowas in Hessen ?

Gefällt mir

Anzeige
A
aidan_12846980
12.09.09 um 12:54

Hi
solltest du oder ihr irgendwann interesse an einer make up party haben dann meldet euch doch einfach mal
ich bin visagisten und gebe make up partys in reinickendorf.
beim glässchen sekt und toller atmosphäre schminke ich euch für jeden anlass und gebe wertvolle tips
hochwertige namenhafte kosmetik wird von mir verwendet
make up aller art,beautycoaching,augenbrauen zupfen,formen.hairstyling uvm
günstig und serios

liebe grüsse karin aus berlin

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1225816799z
25.01.11 um 11:58

Make-up Party
Hallo,
ich bin Ines Schult professionelle Visagistin und Hairstylistin aus Berlin.
Schon oft habe ich Bräute zu ihrem großen Tag mit Make-up und passendem Hairsytling begleitet.
Liebendgern würde ich auch ihren Freundinnen einen Einblick verschaffen wie man sich professionell schminkt. Oft ist es nur der ein oder andere Pinselstrich mit der richtigen Farbe, der einem zu dem richtigen Look verhift!!!

Über meine Website www.ines-schult.com können Sie sich vorab schon einmal ein Bild von meinen Arbeiten machen.

Sie können mich per Mail [email protected] ,oder per Handy 0162/3386026 erreichen.

Ich würde mich sehr freuen sie und ihre Freundinnen kennenzulernen.

Liebe Grüße
Ines

Gefällt mir

S
sanna_11924872
28.02.11 um 13:18

Schminkpartys
Hallöchen Ihr Lieben,

auch ich gebe Schminkpartys, acuh zum Junggesellinnenabschied
Einfach mal schauen unter: www.makeup-a-la-beatrice.de

lg Beatrice

Gefällt mir

Anzeige
A
alexis_12436322
26.06.14 um 17:49

Empfehlung
Hey!
Ich komme auch aus Berlin und heirate im August. Ich hatte mich mit dem Thema Harre und Make-up bisher nicht allzu viel beschäftigt...
Habe dann in meinem Bekanntenkreis ein bisschen rumgefragt und mir wurde dann diese Agentur empfohlen: http://www.schult-and-brides.de
Ich hab da einfach mal angefragt und ging dann auch alles sehr schnell und unkompliziert. Die Visagistin ist mit einem Make-up Koffer zu mir nach hause gekommen. Ich hatte dazu noch ein paar Freundinnen eingeladen und Kaffe und Kuchen. Es war eine total entspannte Stimmung und hat viel Spaß gemacht UND ich habe jetzt mein passendes Make-up für August!

Liebe Grüße
Lizzy

Gefällt mir

Anzeige