Home / Forum / Hochzeit / Make Up Tipp gesucht

Make Up Tipp gesucht

15. Januar 2015 um 13:52

Hallo liebe Userinnen,
ich werde dieses Jahr heiraten und brauche noch einen Foundation Tipp.
Ich habe starke Akne, auch etliche Narben im Gesicht und dazu noch ölige Haut, glänze stark in der T-Zone.
Für den besonderen Tag darf es gerne etwas hochdeckendes/stark deckendes sein. Habt ihr Tipps für mich?
Kenne mich leider nicht in der hochpreisigen Sparte aus.
Im Moment benutze ich für den Alltag von Manhattan Endless Stay in der hellsten Farbe, bin ziemlich "weiß", aber die Deckkraft reicht bei weitem nicht aus und es dauert nicht lange bis der Hautglanz trotz Puder drüber nachkommt.

Mehr lesen

17. Januar 2015 um 17:25

Hallo
Es gibt da ganz viele.

Also einmal das lancome idol ultra 24h ich glsub um die 40.
Das deckt gut und trocknet pudrig ab.
Es gibt aber ein auch eins von vichy dermablend das hat auch rine extrem starke deckkraft liegt bei 26.

Geh doch mal in die parferümerie und guck dir die an.
Vichy gibts in jeder apotheke.

Falls du einen the body shop hast ist das virgin mineral liquid auch perfect! Das kostet 19

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2015 um 21:37

Hallo

ich selber bin Kosmetikerin und rate dir an diesem Tag unbedingt Camouflage zu verwenden. Dieses hat eine sehr sehr hohe Deckkraft und kann mit Puder fixiert werden, so dass nichts glänzt und es den ganzen Tag hält. Evtl. auch mal über professionnelles Make-up bei Kosmetikerin an dem Tag nachdenken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. April 2015 um 13:42

Hier ein Post über Make-up
Hier habe ich ein Post über Akne und Makeup.
Ist für Abschlussball makeup, aber habe doch geschribt, was man mit Akne machen soll...

http://miaschoenerweit.over-blog.com/2015/04/abschlussball-2015-5-beauty-tipps-fur-die-grose-nacht.html

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Hochzeitsfotograf günstig gesucht?
Von: dina_11936259
neu
4. April 2015 um 12:27
Raum Rhein-Neckar / Pfalz
Von: vigga_12261577
neu
1. April 2015 um 11:13
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram