Home / Forum / Hochzeit / Make up und friseur in hamburg

Make up und friseur in hamburg

19. Oktober 2007 um 9:38

Heirate zwar erst nächstes jahr aber will mich schon mal auf die suche begeben. habe auch schon welche gefunden aber leider finde ich die etwas zu teuer mit 200 euro!
habt ihr ne gute tip die zu einem an dem tag nach hause komme und dazu preislich ok sind??

Mehr lesen

19. Oktober 2007 um 13:36

Hallo
Ich bin selbst Visagistin und kann Dir nur soviel sagen: wenn du einen Profi für Deinen Hochzeitstag buchst, sind 200 das absolute Minimum, was Du rechnen solltest. Du bekommst ja auch eine dementsprechende Leistung bzw. Qualität, nämlich ein typgerechtes, haltbares, schönes und ästhetisches Makeup und eine Traumfrisur, alles passend zu den Blumen, dem Kleid, dem Stil Deiner Hochzeit... Abgesehen davon wirst Du ja stressfrei zuhause oder im Hotel gestylt, das schlägt sich natürlich auch im Preis nieder.
Die Preise für ein solches Brautpaket variieren von 200 bis 600 ! An Deiner Stelle würde ich gerade bei dem Punkt Styling nicht sparen, schliesslich möchtest Du ja die Schönste sein an dem großen Tag-und auf Deinen Fotos wird man auch sehen, dass ein Profi am Werk war! Ich hatte nach meinen Hochzeitsaufträgen immer ein exzellentes Feedback, die Kunden waren hochzufrieden und sehr dankbar für die Betreuung; dass alles im Einklang mit Ihnen selbst und Ihrer Hochzeit gelaufen ist-und sie besonders schöne Hochzeitsfotos hatten. Buche Dir jemanden, der Dir sympathisch ist und vereinbare einen Probetermin.
Viel Freude bei Deiner Hochzeit und bei Deinem sicherlich tollen Styling!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juni 2008 um 18:59

Hallo, ich kann Dich gerne schminken für deine Hochzeit...
Hallo,
ich habe deinen Beitrag jetzt erst gelesen, aber wenn du noch nicht geheiratet hat und noch jemanden fürs dein Make-Up suchst, biete ich mich gerne an!
Frisur kann ich dir nicht machen, aber zauberhaftes Make-Up für 50,-!
Bei Interesse melden: sahar.bagi@gmx.de

Viele Grüße
Sahar

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen