Anzeige

Forum / Hochzeit

Mann sucht ein frau zu heiraten

Letzte Nachricht: 8. August 2017 um 1:47
H
hall_11874389
31.03.06 um 21:06

Ich betrachte dieses Medium nicht als
Spielwiese, sondern als ernsthafte
Plattform, um einen lieben Menschen
kennen zu lernen. Sie steht ganz bewußt
in der Lebensmitte und weiß wer sie
ist und was sie will. Für sie wird es
spannend, wenn der Liebesfilm längst
beendet ist,
also Ich bin 27jahre alt und bin in tunesien geboren. Ich bin hier angekommen, um eine ingenieur in informatik zu studieren,
Ich möchte gerne eine deutsche Frau zu heiraten.

Mit freundlichen Grußen

anaktos

Mehr lesen

H
hall_11874389
02.04.06 um 16:42

Antwort
also ich denke schon,dass es wichtig ist ,man braucht in deutschland ein aufenthalttitel ,es ist schon klar , ich hab schon weil ich student bin ,aber es ist ganz anderes als geld und matrialismus , aber ich will nichts ein frau mir finanzirt ,das mach ich selbe , ich arbeit schon und ich habe alles was ich brauche aber fehlt nur die richtige frau ,um zusammen zu leben und ein familien aufbauen , der mann muss sein familien finanieren , aber mein problem das ist mich schame , es ist nicht einfach für mich ein frau kennenzulernen ,deswegen betrachte ich dieses medien , ich war mein ganz leben ernst und werde ich wie das leben ,
ich habe auch foto von mir ,wenn jemanden sehen möchten ,kann man einfach mich fragen
grüße für alle

Gefällt mir

A
agaue_12107893
11.04.06 um 10:34

Lol
aber warum muss es gerade eine deutsche frau sein.denk nicht ich bin ausländerfeindlich.ich bin selbst mit einem ausländer verheiratet,daher kenne ich es von vielen freunden von ihm die nur aufs visa aus sind.denn man geht ja nicht konkret auf die suche jetzt muss es ne deutsche sein wenn es nicht ums visum geht.

1 -Gefällt mir

C
cree_12366392
20.04.06 um 17:17
In Antwort auf agaue_12107893

Lol