Anzeige

Forum / Hochzeit

Mann sucht ein frau zu heiraten

Letzte Nachricht: 8. August 2017 um 1:47
H
hall_11874389
31.03.06 um 21:06

Ich betrachte dieses Medium nicht als
Spielwiese, sondern als ernsthafte
Plattform, um einen lieben Menschen
kennen zu lernen. Sie steht ganz bewußt
in der Lebensmitte und weiß wer sie
ist und was sie will. Für sie wird es
spannend, wenn der Liebesfilm längst
beendet ist,
also Ich bin 27jahre alt und bin in tunesien geboren. Ich bin hier angekommen, um eine ingenieur in informatik zu studieren,
Ich möchte gerne eine deutsche Frau zu heiraten.

Mit freundlichen Grußen

anaktos

Mehr lesen

H
hall_11874389
02.04.06 um 16:42

Antwort
also ich denke schon,dass es wichtig ist ,man braucht in deutschland ein aufenthalttitel ,es ist schon klar , ich hab schon weil ich student bin ,aber es ist ganz anderes als geld und matrialismus , aber ich will nichts ein frau mir finanzirt ,das mach ich selbe , ich arbeit schon und ich habe alles was ich brauche aber fehlt nur die richtige frau ,um zusammen zu leben und ein familien aufbauen , der mann muss sein familien finanieren , aber mein problem das ist mich schame , es ist nicht einfach für mich ein frau kennenzulernen ,deswegen betrachte ich dieses medien , ich war mein ganz leben ernst und werde ich wie das leben ,
ich habe auch foto von mir ,wenn jemanden sehen möchten ,kann man einfach mich fragen
grüße für alle

Gefällt mir

A
agaue_12107893
11.04.06 um 10:34

Lol
aber warum muss es gerade eine deutsche frau sein.denk nicht ich bin ausländerfeindlich.ich bin selbst mit einem ausländer verheiratet,daher kenne ich es von vielen freunden von ihm die nur aufs visa aus sind.denn man geht ja nicht konkret auf die suche jetzt muss es ne deutsche sein wenn es nicht ums visum geht.

1 -Gefällt mir

C
cree_12366392
20.04.06 um 17:17
In Antwort auf agaue_12107893

Lol
aber warum muss es gerade eine deutsche frau sein.denk nicht ich bin ausländerfeindlich.ich bin selbst mit einem ausländer verheiratet,daher kenne ich es von vielen freunden von ihm die nur aufs visa aus sind.denn man geht ja nicht konkret auf die suche jetzt muss es ne deutsche sein wenn es nicht ums visum geht.

Falsch
ich glaube nicht ,dass es nur um visum geht.es ist nicht abzulehnen wie einen richtigen Menschen betrachtet zu sein,was visum usw schaffen können.daneben gibt es immer so wie er gesagt hat den Grund nicht sein ganzes leben allein zu sein.das problem ist sogar ,dass es nur deutsche in der Gegend gibt.mit mehr ausländer ohne papier wäre es einfacher.
ich hätte so wie ihn reagieren können.
ich will heiraten eine deutsche oder eine ausländerin
und weg von dem land,das weit weg vom paradies ist.
wichtig ist nr sein Studium zu beenden.man kann auch nicht heiraten um von nazi enthauptet zu sein

Gefällt mir

Anzeige
E
ezar_12487059
09.10.11 um 15:58

Hallo
hallo,wie gehts dir?ich hoff gut
konnen wir schreiben?

3 -Gefällt mir

E
ezar_12487059
09.10.11 um 15:59

Hi
ja ich habe

1 -Gefällt mir

C
costel_12158105
01.01.13 um 15:13

Gerd
was suchst du :

2 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
E
edwena_12063559
20.01.13 um 23:49

Aha, Liebesfilm! Prima, geht total ohne Vertrag, was die moderne Frau auch weiß!
Sofern eine moderne Frau in ihrer Lebensmitte ist, ist es ihr zu dumm, heutzutage noch so was wie einen Ehevertrag zu unterschreiben - also da weiß sie schon mal, dass sie das nicht will - und sowieso dann, wenn es dabei so ganz hintergründig um die Genehmigung von Aufenthalt und Arbeit gehen sollte...

Gefällt mir

E
edwena_12063559
21.01.13 um 0:01

Liebe interessiert sich nicht für Verträge!
Aus Liebe WILL keiner heiraten, sondern wenn, dann z.B. aus Verlustangst. Liebe interessiert sich nicht für Verträge.

Wird langsam Zeit, dass das mal gerafft wird, dass Liebe sich NICHT für Verträge interessiert....

Gefällt mir

Anzeige
B
bras_11961201
18.05.14 um 11:30

Jessica
hallo Jessica
ich heiße visar komme aus kosovo bin 25 jahre alt ich bin in der such ein frau und ich will asu liebe heiraten

Gefällt mir

N
naim_11949443
21.06.16 um 10:27

Ernst heiraten
hallo ich heisse abdelhay boufnichel auss marokko ich bin 24 jahre alt ich such ein frau um zu heiraten es ist so schwer ein frau im marokko zu finden weil die kleine rechten in deuschland wie ein frau ein arbeit und ein hause sind in marokko traüme wenn du interssiert send mir e mail mein e mail ist [email protected]

Gefällt mir

Anzeige
B
braith_11867158
08.08.17 um 1:44
In Antwort auf costel_12158105

Gerd
was suchst du :

Hallo Jessica, können wir uns treffen?

Gefällt mir

B
braith_11867158
08.08.17 um 1:47
In Antwort auf edwena_12063559

Liebe interessiert sich nicht für Verträge!
Aus Liebe WILL keiner heiraten, sondern wenn, dann z.B. aus Verlustangst. Liebe interessiert sich nicht für Verträge.

Wird langsam Zeit, dass das mal gerafft wird, dass Liebe sich NICHT für Verträge interessiert....

Richtig, ich suche eine Frau nicht nur für Aufenthalt. nein ich möchte nicht hier alleine bin .ich bin neu in Deutschland 

Gefällt mir

Anzeige