Home / Forum / Hochzeit / Mann sucht ein frau zu heiraten

Mann sucht ein frau zu heiraten

31. März 2006 um 21:06

Ich betrachte dieses Medium nicht als
Spielwiese, sondern als ernsthafte
Plattform, um einen lieben Menschen
kennen zu lernen. Sie steht ganz bewußt
in der Lebensmitte und weiß wer sie
ist und was sie will. Für sie wird es
spannend, wenn der Liebesfilm längst
beendet ist,
also Ich bin 27jahre alt und bin in tunesien geboren. Ich bin hier angekommen, um eine ingenieur in informatik zu studieren,
Ich möchte gerne eine deutsche Frau zu heiraten.

Mit freundlichen Grußen

anaktos

Mehr lesen

2. April 2006 um 16:42

Antwort
also ich denke schon,dass es wichtig ist ,man braucht in deutschland ein aufenthalttitel ,es ist schon klar , ich hab schon weil ich student bin ,aber es ist ganz anderes als geld und matrialismus , aber ich will nichts ein frau mir finanzirt ,das mach ich selbe , ich arbeit schon und ich habe alles was ich brauche aber fehlt nur die richtige frau ,um zusammen zu leben und ein familien aufbauen , der mann muss sein familien finanieren , aber mein problem das ist mich schame , es ist nicht einfach für mich ein frau kennenzulernen ,deswegen betrachte ich dieses medien , ich war mein ganz leben ernst und werde ich wie das leben ,
ich habe auch foto von mir ,wenn jemanden sehen möchten ,kann man einfach mich fragen
grüße für alle

Gefällt mir

11. April 2006 um 10:34

Lol
aber warum muss es gerade eine deutsche frau sein.denk nicht ich bin ausländerfeindlich.ich bin selbst mit einem ausländer verheiratet,daher kenne ich es von vielen freunden von ihm die nur aufs visa aus sind.denn man geht ja nicht konkret auf die suche jetzt muss es ne deutsche sein wenn es nicht ums visum geht.

1 LikesGefällt mir

20. April 2006 um 17:17
In Antwort auf emaisje

Lol
aber warum muss es gerade eine deutsche frau sein.denk nicht ich bin ausländerfeindlich.ich bin selbst mit einem ausländer verheiratet,daher kenne ich es von vielen freunden von ihm die nur aufs visa aus sind.denn man geht ja nicht konkret auf die suche jetzt muss es ne deutsche sein wenn es nicht ums visum geht.

Falsch
ich glaube nicht ,dass es nur um visum geht.es ist nicht abzulehnen wie einen richtigen Menschen betrachtet zu sein,was visum usw schaffen können.daneben gibt es immer so wie er gesagt hat den Grund nicht sein ganzes leben allein zu sein.das problem ist sogar ,dass es nur deutsche in der Gegend gibt.mit mehr ausländer ohne papier wäre es einfacher.
ich hätte so wie ihn reagieren können.
ich will heiraten eine deutsche oder eine ausländerin
und weg von dem land,das weit weg vom paradies ist.
wichtig ist nr sein Studium zu beenden.man kann auch nicht heiraten um von nazi enthauptet zu sein

Gefällt mir

9. Oktober 2011 um 15:58

Hallo
hallo,wie gehts dir?ich hoff gut
konnen wir schreiben?

3 LikesGefällt mir

9. Oktober 2011 um 15:59

Hi
ja ich habe

1 LikesGefällt mir

1. Januar 2013 um 15:13

Gerd
was suchst du :

2 LikesGefällt mir

20. Januar 2013 um 23:49

Aha, Liebesfilm! Prima, geht total ohne Vertrag, was die moderne Frau auch weiß!
Sofern eine moderne Frau in ihrer Lebensmitte ist, ist es ihr zu dumm, heutzutage noch so was wie einen Ehevertrag zu unterschreiben - also da weiß sie schon mal, dass sie das nicht will - und sowieso dann, wenn es dabei so ganz hintergründig um die Genehmigung von Aufenthalt und Arbeit gehen sollte...




Gefällt mir

21. Januar 2013 um 0:01

Liebe interessiert sich nicht für Verträge!
Aus Liebe WILL keiner heiraten, sondern wenn, dann z.B. aus Verlustangst. Liebe interessiert sich nicht für Verträge.

Wird langsam Zeit, dass das mal gerafft wird, dass Liebe sich NICHT für Verträge interessiert....

Gefällt mir

18. Mai 2014 um 11:30

Jessica
hallo Jessica
ich heiße visar komme aus kosovo bin 25 jahre alt ich bin in der such ein frau und ich will asu liebe heiraten

Gefällt mir

21. Juni 2016 um 10:27

Ernst heiraten
hallo ich heisse abdelhay boufnichel auss marokko ich bin 24 jahre alt ich such ein frau um zu heiraten es ist so schwer ein frau im marokko zu finden weil die kleine rechten in deuschland wie ein frau ein arbeit und ein hause sind in marokko traüme wenn du interssiert send mir e mail mein e mail ist anaza3im2@gmail.com

Gefällt mir

8. August 2017 um 1:44
In Antwort auf gerdm1

Gerd
was suchst du :

Hallo Jessica, können wir uns treffen?

Gefällt mir

8. August 2017 um 1:47
In Antwort auf ovwvo

Liebe interessiert sich nicht für Verträge!
Aus Liebe WILL keiner heiraten, sondern wenn, dann z.B. aus Verlustangst. Liebe interessiert sich nicht für Verträge.

Wird langsam Zeit, dass das mal gerafft wird, dass Liebe sich NICHT für Verträge interessiert....

Richtig, ich suche eine Frau nicht nur für Aufenthalt. nein ich möchte nicht hier alleine bin .ich bin neu in Deutschland 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Hochzeitsfotograf:Kostenloses After-Wedding-Shooting in der Pfalz
Von: hochzeitsfotografpfalz
neu
26. Juli 2017 um 15:09
Heiratswillige Pärchen für neue TV-Sendung gesucht!
Von: tresortv7
neu
19. Juli 2017 um 11:14
Hochzeit in Dänemark
Von: kim576
neu
12. Juli 2017 um 18:43

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen