Home / Forum / Hochzeit / MARRYJim.com - Brautkleider

MARRYJim.com - Brautkleider

9. Januar 2013 um 20:37

Hat jemand von Euch Erfahrung mit dieser Seite gemacht? Sie sieht total schön aus. Ich habe in der Gala Wedding davon gelesen und wenn ich es richtig verstanden habe, kann man dort nur recherchieren, ist dann mit dem Designer oder Secondhandkleid-Anbietern direkt im Kontakt. Klingt gut.
Kennt Ihr die Designer dort?

Mehr lesen

5. Februar 2013 um 13:45

Marryjim
Hey maya,
ich habe mein Kleid dort secondhand verkauft, hat super gelappt, kann ich nur empfehlen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2013 um 23:20
In Antwort auf gelsa_12467459

Marryjim
Hey maya,
ich habe mein Kleid dort secondhand verkauft, hat super gelappt, kann ich nur empfehlen.

Marryjim
Das ist ja super zu hören.
Ich möchte mein Brautkleider verkaufen - dann werde ich es bei marryjim.com einstellen.

Danke Dir für das Feedback.
Maya

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen