MAURITIUS
Hallo,
wir heiraten im Mai auf Mauritius, hat jemand Erfahrung mit Hochzeiten im Ausland? Welche PApiere etc brauch man?
LG
Zis
Mehr lesen
...gute Wahl...
das habt ihr euch auf jeden Fall gut ausgesucht! Wir waren im letzten Jahr auf Mauritius und haben einige Hochzeiten in unserem Hotel gesehen. Super Organisiert und ziemlich individuell.
Wir heiraten am 01.05.08 auf Maui, Hawaii.... in den USA benötigt man nur den Reisepass und eine Heiratslizenz. Wir haben alles übers Reisebüro gebucht und bin guter Dinge dass das alles klappt. Mauritius hatten wir auch zr Hochzeit angedacht und hatten damals direkt mit dem Hotel Kontakt aufgenommen, so hätten wir es auch selbst planen können.
Habt ihr euch schon irgendwie festgelegt?
Viele Grüsse
Gefällt mir
Hallo,
wir haben letztes Jahr unsere Flitterwochen auf Mauritius verbracht. Und wir können diese Insel nur weiterempfehlen.
Beim Durchblättern der diversen Reisekataloge habe ich damals gesehen, dass viele Hotels eine Trauung als buchbare Zusatzleistung anbieten, d.h. es wird dann alles für euch organisiert. Da stand dann auch direkt dabei, welche Papiere hierfür notwendig sind. Geh also einfach mal ins Reisebüro und lass dir einen dieser Kataloge geben. (Mein Tipp: DERTour!) Ansonsten kann man das bestimmt auch über's Internet rausfinden.
Alles Gute für euch 2!
Gefällt mir
Na supi
Wann geht das denn los bei euch.
Ich bin dann nämlich auch da mit meiner noch Freundin.
Heiraten ebenfalls dort.
gruß
kurmel
Gefällt mir
...gute Wahl...
das habt ihr euch auf jeden Fall gut ausgesucht! Wir waren im letzten Jahr auf Mauritius und haben einige Hochzeiten in unserem Hotel gesehen. Super Organisiert und ziemlich individuell.
Wir heiraten am 01.05.08 auf Maui, Hawaii.... in den USA benötigt man nur den Reisepass und eine Heiratslizenz. Wir haben alles übers Reisebüro gebucht und bin guter Dinge dass das alles klappt. Mauritius hatten wir auch zr Hochzeit angedacht und hatten damals direkt mit dem Hotel Kontakt aufgenommen, so hätten wir es auch selbst planen können.
Habt ihr euch schon irgendwie festgelegt?
Viele Grüsse
Danke...
für die Antwort.. Also wir haben Hotel etc schon gebucht, aber auch übers Reisebüro. Will mich aber auch noch mit dem Hotel in Verbindung setzen. Heiratet ihr auch ganz allein oder mit Family? Schon n bissl komisch, gell?
LG
Gefällt mir
Na supi
Wann geht das denn los bei euch.
Ich bin dann nämlich auch da mit meiner noch Freundin.
Heiraten ebenfalls dort.
gruß
kurmel
Im Mai
Hi,
wir heiraten am 30.05. dort und ihr? Habt ihr schon alles geplant? Fahrt ihr mit Family oder allein?
LG
Zis
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Hallo,
wir haben letztes Jahr unsere Flitterwochen auf Mauritius verbracht. Und wir können diese Insel nur weiterempfehlen.
Beim Durchblättern der diversen Reisekataloge habe ich damals gesehen, dass viele Hotels eine Trauung als buchbare Zusatzleistung anbieten, d.h. es wird dann alles für euch organisiert. Da stand dann auch direkt dabei, welche Papiere hierfür notwendig sind. Geh also einfach mal ins Reisebüro und lass dir einen dieser Kataloge geben. (Mein Tipp: DERTour!) Ansonsten kann man das bestimmt auch über's Internet rausfinden.
Alles Gute für euch 2!
Danke schön...
Um welche Jahreszeit wart ihr denn dort? Ich hab n bissl Panik, dass es dann regnet...(die Reisebürofrau sagt zwar nein, aber wer weiß...)
Gefällt mir
Danke...
für die Antwort.. Also wir haben Hotel etc schon gebucht, aber auch übers Reisebüro. Will mich aber auch noch mit dem Hotel in Verbindung setzen. Heiratet ihr auch ganz allein oder mit Family? Schon n bissl komisch, gell?
LG
Stimmt...
..irgendwie ist es komisch...Und wenn man dann an andere Hochzeiten denkt oder im TV sieht....
Wir werden ganz alleine sein. Und ihr? Habt Ihr Familie dabei? Bei nem 1000 Flug muss man das erstmal können.
Feiert nochmal hier oder habt ihr nur Mauritius? Wir werden hier auch noch ein Festchen feiern.
Wo seid ihr denn genau?
LG und schönen Abend
Gefällt mir
Im Mai
Hi,
wir heiraten am 30.05. dort und ihr? Habt ihr schon alles geplant? Fahrt ihr mit Family oder allein?
LG
Zis
Heiraten Maritim
Hi,
wir heiraten am 15.5.! Wir sind auch alleine unterwegs. Der Gedanke ist schon ein bißchen komisch, aber wir machen nachher ne dicke Fete mit Freunden und Familie.
Wo seid ihr denn genau? Welches Hotel? Wir sind im Maritim und fliegen am 22.5. zurück.
Gefällt mir
Danke schön...
Um welche Jahreszeit wart ihr denn dort? Ich hab n bissl Panik, dass es dann regnet...(die Reisebürofrau sagt zwar nein, aber wer weiß...)
Keine Panik!
Die Frau im Reisebüro hat Recht. Die Regenzeit auf Mauritius ist zwischen November und April, und selbst dann regnet es nicht in eins durch.
Wir haben Freitag, den 13. Juli geheirat und sind am 15.07. losgeflogen. Waren leider nur 10 Tage dort (viel zu kurz, aber mehr gab das Budget nach der Hochzeitsfeier einfach nicht mehr her...) und geregnet hat es genau einen halben Tag lang. Auch nicht durchgängig, sondern ab und zu mal einen Schauer und zwischendurch wieder Sonne. Bei Temperaturen um 27C war das aber überhaupt nicht störend.
LG
Gefällt mir