Home / Forum / Hochzeit / Mein Bruder hat heimlich geheiratet

Mein Bruder hat heimlich geheiratet

18. August 2012 um 20:02

Hallo zusammen,
mein Bruder hat heute angerufen und mir mitgeteilt, dass er heimlich geheiratet hat. Ich freue mich sehr für ihn, aber ich heirate in genau 10 Tagen! Der Termin steht seid über einem Jahr fest, die ganze Familie ist im "Endspurt", weil wir bei meinen Eltern heiraten.
Nun schiebt er sich dazwischen, und ich frage mich, warum er nicht noch 3 Wochen hätte warten können. Ich bin zutiefst enttäuscht und traurig, oder findet ihr das egoistisch von mir?

Mehr lesen

19. August 2012 um 10:53

Er hat doch heimlich geheiratet
bekommt ergo kaum wer mit.

Offensichtlich will er keine grosse Feier, ich sehe grad das Problem nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2012 um 11:09

@juia
ich kann dich gut verstehen. Bitte ihn doch einfach darum mit der Bombe bis NACH eurer Hochzeit zu warten. Vllt. hat er ja auch gerade aus Rücksicht auf dich erstmal nur heimlich geheiratet und will erst danach das Ganze feiern, weil er sich eben nicht dazwischendrengen wollte... !! Du bist bestimmt eh ganz schön nervös, aber ich kann mir nicht vorstellen dass er dich damit verletzen wollte ihr scheint ja ein recht gutes verhältnis zueinander zu haben wenn er sich damit als erstes an dich wendet !!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen