In Antwort auf an0N_1285469399z
Ups..
ich meinte "hey ihr da von der VENUS"...peinlicher auftritt 
Hallo littleangie007,
bei mir, war es fast genau die selbe Situation. Wir (ich 21 und er 23) sind jetzt fast 2 Jahre zusammen. Er ist auch mein erster richtiger Freund. Seit 1 Jahr wohnen wir auch zusammen, noch dazu im Haus meiner Eltern ganz oben in der Wohnung drüber.
Ich kenne die Gefühle, die du hast nur zu gut. Wir waren die ganze Zeit 24 Stunden am Tag zusammen, haben nur noch zusammen was unternommen und haben unsere Freunde total vernachlässigt.
Manchmal hab ich mich richtig erdrückt gefühlt.
Bei uns war auch von Anfang an klar, dass wir unsere Leben lang zusammen bleiben wollen und heiraten werden.
Doch mittlerweile hat sich die Lage geändert. Seit Juni arbeitet mein Freund als stellvertretender Chefverkäufer bei einen Kawasaki Motorradhändler. Ich mache jetzt seit August meine Ausbildung zur Altenpflegerin. Da ist nichts mehr mit 24 Stunden am Tag zusammenhocken. Wenn es hochkommt sehen wir uns am Tag 4 Stunden (unter der Woche). Am Wochenende haben wir auch nur ab und zu Zeit für einander, da er nebenbei nachts als Türsteher arbeitet und ich in meinem Job auch Wochenenddienste aufs Auge gedrückt bekomme.
Mittlerweile mecker ich meinen Freund an, weil wir uns so selten sehen. Jetzt bin auch ich diejenige, die unbedingt einen Heiratsantrag möchte. Ich warte verzweifelt darauf, dass es endlich soweit ist. *gg*
Ich kann es kaum noch abwarten. Verlobt sein, ist mir schon wichtig. Die Hochzeit kann noch warten bis ich mit der Ausbildung fertig bin, aber ich möchte der Welt schon mit den Ringen zeigen, dass wir zusammen gehören(und natürlich auch, dass mein Schatz vom Markt ist *gg*)
Wie du siehst, bei mir war es fast genau dasselbe, aber es hat sich total geändert.
Verzweifel nicht.
Freu dich, dass du deinen Freund hast.
Und eins kann ich dir sagen:
Du verpasst nicht das geringste.
Außer du suchst irgenwas bestimmtes.
Willst du das "Mit jedem gleich ins Bett hüpfen" oder One-Night-Stands vermissen???
Ganz ehrlich, da ist eine Beziehung viel schöner.
Ich bin wirklich glücklich den Mann fürs Leben schon gefunden zu haben.
Mach dir deine Beziehung durch solche Zweifel nicht kaputt, außer natürlich, die Zweifel überwiegen und du siehst keinen Sinn mehr im Heiraten.
Ich wünsche dir alles Liebe und dass du glücklich wirst.
LG Christine
Gefällt mir