In Antwort auf an0N_1237661299z
Hey...
Also ich finde wenn ihr eh schon 4 Jahre zusammen seid une sicherlich heiraten möchtet- wieso nicht jetzt?!
Wir sind bei unserer Hochzeit auch beide 20 und eigentlich haben wir noch nichts negatives wegen dem Alter gehört.
Ich find übrigens die Idee von deinem Freund gut- standesamtlich heiraten und in 2 Jahren mit einem großen Fest die Ehe verkünden (oder dann halt kirchlich heiraten)
Wenn man die Gesellschaft bei der Standesamtlichen Hochzeit stark reduziert kommt man da auf einen leistbaren Betrag.
Ach und wegen dem alle nicht einladen... ich werd niemanden von meinen Freunden zur Standesamtliche einladen- wozu- ist ja nur eine unterschrift- kirchlich (falls wir je kirchlich heiraten werden ^^) dann schon alle- aber am standesamt wärs mir irgendwie zu viel. obendrein ist es dein gutes Recht als Braut nur diejenigen einzuladen die du dabeihaben willst wenn ihrs klein haltet.
Lieben gruß
Kysa
Hi..
Danke es tut echt mal gut so was von jemand aussenstehenden gesagt zubekommen..
Jetzt haben wir nur noch ein Problem den unsere Eltern werden wohl nicht grad begeistert sein. Vorallem meine nicht den die sind schon gegen Dubai weil ich dafür einen festen job aufgeben würde...(wo ich aber echt nicht viel verdiene)
Was haben eure Eltern den gesagt? Und wie habt ihr es ihnen gesagt..naja ich bin schon mal gespannt auf die Reaktion meiner Eltern..
LG Melody
Gefällt mir