Home / Forum / Hochzeit / Mein freund will mal einen richtig heftigen junggesellenabschied

Mein freund will mal einen richtig heftigen junggesellenabschied

5. Juni 2012 um 12:05

Wenn wir mal heiraten, will mein Freund an seinem letzten Abend noch einmal richtig die "Sau rauslassen", wie er sagt. Wie findet ihr das?

Mehr lesen

5. Juni 2012 um 13:20


Naja, die Frage ist doch, WAS meint er damit? Wenn seine Aussage Sex beinhaltet ist das für mich nicht akzeptabel. Wenn er "nur" in ein Striplokal möchte, mit seinen Kumpels die Nacht durchmachen dann viel Spass

Bei meinem Mann stellt sich keine dieser Fragen, aber wenn es so wäre, dann wäre er für mich nicht der richtige. Vor allem weil ich durch diese Aussage herausnehme, dass eine Hochzeit ihn irgendwie "einengt" oder so.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2012 um 13:31

Werde seine Freunde impfen
Mit ner anderen Frau auf keinen Fall. dann würde ich ihm die hochzeitstorte an den Kopf donnern.
Naja, ich werde auf jeden Fall seinen Freunden klarmachen, dass sie die ganze Zeit ein Auge auf ihn haben sollen. Vielleicht sagt er das ja auch nur, um ein bisschen zu stänkern.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest