Home / Forum / Hochzeit / Mein Mann Beluegt und Betruegt mich was soll ich tun?

Mein Mann Beluegt und Betruegt mich was soll ich tun?

6. September 2005 um 20:33

Hallo alle zusammen,
ich weiss nicht mehr was ich machen soll bitte helft mir. Ich bin seit 9 Jahren verheiratet und habe 2 Kinder. Mein Mann ist mir vor ein paar jahren Fremdgegangen und hat mich die ersten 3 Jahre nur geduldet. Wenn andere Frauen da waren wollte er immer das Sie ihn anschauen er hat sie angemacht und einfach sein leben elebt. Was ich jetzt fuer ein Problem habe ist, es ist jetzt aufgekommen wo er sich schon geaendert hat und ich werde damit einfach noch nicht fertig. Heute hat er mir wieder etwas erzeahlt so kleinigkeiten er beluegt mich immernoch und ich weiss nicht wie ich ihm noch glauben kann. BItte helft mir !!!!
Seit ca. 2 Monaten reden wir nur ueber das gleiche, hast du mir noch was zu sagen ......und dann immer wieder kommt etwas auch wenns nur ne kleinigkeit ist .
bitte echt um hilfe was soll ich da machen ????




Mehr lesen

6. September 2005 um 23:56

Hut ab..
das du das alles so mit machst,also bei mir wäre schon längst die Scheidung durch!

Wenn du doch weisst wie er ist,das er dich nur belügt und Betrügt und du ihn nie glauben kannst,dann weiss ich ja auch nicht warum du das alles soo mit machst???
Und das er will das andere Frauen ihn an schauen also der hat sie doch nicht mehr alle!!
Der weiss das du das mitmachst und spielt damit..
Auch wenn es nicht einfach ist nimm deine Kinder und Lebeb dein Leben allein weiter anstadt immer mit der Scheisse zu Leben!

LG S....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2005 um 12:05

Belügen und betrügen
hallo
schmeiß deinen mann raus oder zieh mit deinen kindern aus .Der Mann ist es nicht wert .ich hatte auch mal so einen mann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2005 um 15:47

Guter Rat...
... schmeiß den raus, oder du gehst und zwar MIT den Kindern! Haste net verdient!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2005 um 21:13

Schon geändert
hallo carmen,

du schreibst, er hat sich schon geändert.
was glaubst du, warum er dir jetzt die ganzen "kleinigkeiten erzählt, was hast du dabei für ein gefühl. ist es der druck den ausübst oder will er es auch, wenn er es will warum dann, um dir zu zeigen, dass er auch ehrlich sein kann so schwer es ihm fällt oder um dich damit zu "ärgern"

manndel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen