Home / Forum / Hochzeit / Meine Hochzeit war einfach..WOW"....

Meine Hochzeit war einfach..WOW"....

23. Mai 2012 um 12:51

hy alle zusammen
hab am 26.01.12 meinen traummann geheiratet ,wir haben zwar in der JVA geheiratet, aber ich finde es kommt nicht so sehr auf die location an, sondern das man mit dem herzen zu 100% dabei ist!!! ,muss betonen das es meine 2. heirat war und die erste war ganz normal im standesamt ,und die war bei weitem nicht so toll wie die in der JVA ,viele paare sind sich unsicher ob sie im gefängnis heiraten sollen,kann nur aus eigener erfahrung sagen,es wird immer schlimmer dargestellt als es ist .das wichtigste ist doch das ihr euch liebt ,und in diesem sinne schliesse ich meinen beitrag lg lunadiamond83

Mehr lesen

24. Mai 2012 um 8:45

Ahja
na denn alles Gute für Euch beide!

Aber ich denke, sooviele wird es hier nicht geben, die überlegen ob sie im Gefängnis heiraten

Gefällt mir

24. Mai 2012 um 11:19

...
ich freu mich, dass ihr eine schöne hochzeit hattet.

die frage ist doch eigentlich: wieso stizt dein mann im knast, willst du wirklich einen mann, der im knast sitzt etc etc.

da ist eine schöne hochzeit im knast noch das geringste eurer probleme, denke ich.

Gefällt mir

2. Juni 2012 um 22:11


Hallo

ich würde Euch alles gute der Welt wünschen. Ich habe auch Im JVA geheiratet und das war grösst Fehler welsche ich gemacht habe.
Ich habe letztes Jahr 2 mal geheiratet und das war wow...

1 LikesGefällt mir

25. Juli 2012 um 22:46

Zu euren fragen
also erstmal ob ich einen mann will der im knast ist?
wir waren draussen schon zusammen und haben zusammen gewohnt, ich wusste von anfang an worauf ich mich einlasse , angeleiert haben wir draussen schon alles, wollten eigentlich draussen heiraten , aber ist dann anders gekommen , und da haben wir beschlossen es in der jva zu ende zuführen . es kommt nicht auf den ort an, das herz muss stimmen bei beiden ,ich finde knast ist die härteste prüfung für eine beziehung, erst in einer schlimmen situation sieht man ob man sich auf den partner verlassen kann
der knast hat uns noch mehr zusammen geschweisst, spreche jetzt von mir! einer hat hier geschrieben es war der grösste fehler im knast zu heiraten...also ich bin auch das 2 mal verheiratet , und das erste mal bei mir war draussen ganz normal beim standesamt, und diese ehe war einen katastropfe hab nach 2 mon. die scheidung eingereicht!!! und jetzt war es 1000 mal besser !!! viel emotionaler als beim 1 mal also der ort der trauung hat überhaupt nix zu sagen, wie man sieht , ist bei jedem anders, ich kennen leute die auch im knast geheiratet haben und sind jetzt nach 10 jahren immer noch glücklich , das sind immer vorurteile die man hört. es gibt männer die nicht im knast sind und die grössten arschlöcher sind....gibt es zu genüge!!! wünsche jedem viel glück in seiner partnerschaft

2 LikesGefällt mir

21. August 2012 um 15:53

Hallo
Hi ich will auch mein freund in knast heiraten aber hab keine ahnung was ich anziehen soll?
Kann ich fragen was du angezogen hast?

Gefällt mir

18. Oktober 2012 um 10:59

TV Anfrage
Liebe Lunadiamond,

wir freuen uns sehr, dass Sie so gute Erfahrungen mit der Hochzeit in der JVA gemacht haben. Wir planen gerade einen Beitrag zu dem Thema. Gerne würden wir mit Frauen sprechen, die sich dafür entschieden haben ihren Liebsten im Gefängnis zu heiraten. Der Alltag gestaltet sich für Sie ja sicherlich schon anders und vermutlich nicht so leicht wie für Paare, die frei über ihre Zeit verfügen können.

Wir würden uns sehr über einene Anruf freuen, so dass wir uns detaillierter über unser Drehvorhaben austauschen können.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr RTL Team
030 247 55550

Gefällt mir

19. August 2014 um 23:50

10000 Fragen
Hallo, mein Verlobter sitzt auch in der JVA. Wir wollen auch heiraten wenn es mit der Entlassung nicht klappt. Wäre cool wenn du dich mal meldest. Gaaanz Liebe gruesse Mel ^^

Gefällt mir

9. Oktober 2014 um 22:13

Hochzeit in jva
Hallo.wie ich sehe ist es bei dir schon 2 jahre her..ich möchte auch in diesem jahr noch da heiraten.kannst du mir vllt sagen wie das alles läuft mit aufgebot und den andern dingen? Lg anke

Gefällt mir

9. Oktober 2014 um 22:14
In Antwort auf mel170692

10000 Fragen
Hallo, mein Verlobter sitzt auch in der JVA. Wir wollen auch heiraten wenn es mit der Entlassung nicht klappt. Wäre cool wenn du dich mal meldest. Gaaanz Liebe gruesse Mel ^^

Heirat in jva
Hallo.auch ich will noch in diesem jahr in der jva heiraten.hast du ein paar infos für mich?lg ac

Gefällt mir

6. März um 22:32
In Antwort auf lunadiamond83

Zu euren fragen
also erstmal ob ich einen mann will der im knast ist?
wir waren draussen schon zusammen und haben zusammen gewohnt, ich wusste von anfang an worauf ich mich einlasse , angeleiert haben wir draussen schon alles, wollten eigentlich draussen heiraten , aber ist dann anders gekommen , und da haben wir beschlossen es in der jva zu ende zuführen . es kommt nicht auf den ort an, das herz muss stimmen bei beiden ,ich finde knast ist die härteste prüfung für eine beziehung, erst in einer schlimmen situation sieht man ob man sich auf den partner verlassen kann
der knast hat uns noch mehr zusammen geschweisst, spreche jetzt von mir! einer hat hier geschrieben es war der grösste fehler im knast zu heiraten...also ich bin auch das 2 mal verheiratet , und das erste mal bei mir war draussen ganz normal beim standesamt, und diese ehe war einen katastropfe hab nach 2 mon. die scheidung eingereicht!!! und jetzt war es 1000 mal besser !!! viel emotionaler als beim 1 mal also der ort der trauung hat überhaupt nix zu sagen, wie man sieht , ist bei jedem anders, ich kennen leute die auch im knast geheiratet haben und sind jetzt nach 10 jahren immer noch glücklich , das sind immer vorurteile die man hört. es gibt männer die nicht im knast sind und die grössten arschlöcher sind....gibt es zu genüge!!! wünsche jedem viel glück in seiner partnerschaft

Hallo bin auch am überlegen mein Freund zu heiraten der in der JVA ist , hast du bitte paar Infos für mich wäre voll lieb wen du dich Melden würdest ☺️

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Top 5 Tipps zur Auswahl Ihrer personalisierten Hochzeitstorte Topper
Von: ellalee
neu
2. März um 17:43
Dankeskarte
Von: sunny575
neu
26. Februar um 13:10

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen