Home / Forum / Hochzeit / Meine Jugendliebe

Meine Jugendliebe

26. Dezember 2004 um 23:16

Hallo,
ich muss darüber reden,ich weiss garnicht wie ich anfangen soll.
Vor 22 Jahren habe ich meine Jugendliebe wieder gefunden.Leider sind wir beide verheiratet und wollen uns nicht scheiden lassen.Wir sind aber beide sehr verliebt und wissen nicht wie es weiter gehen soll.Ich möchte ihn aber nicht aufgeben,aber beides kann man auch nicht behalten.Wer kann mir helfen?

Mehr lesen

5. Januar 2005 um 11:46

Schwierig!
Du schreibst nicht wirklich etwas über die Beziehung zu deinem (Ehe)mann. Seid ihr noch glücklich miteinander, oder ist schon lange "die Luft raus"? Seid ihr vielleicht überhaupt nur eine "Vernunftehe" eingegangen?

Wie möchtest du in Zukunft leben? So weiter wie biher?

An wessen Seite fühlst du dich wohler- deiner Jugendliebe oder deinem Mann?

Hättet ihr beide die Kraft, eine Scheidung, mit allem, was dazugehört, durchzustehen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Februar 2005 um 17:57

Wenn
man es richtig anstellt, kann man beides haben!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen