Home / Forum / Hochzeit / Meine traumhochzeit

Meine traumhochzeit

5. März 2017 um 1:49

Wie stellt ihr euch das vor ? Oder wie waren eure Erfahrungen? 

Mehr lesen

5. März 2017 um 14:16

Wir werden im Juli diesen Jahres groß heiraten und wir sind dabei unsere Traumhochzeit (jeder hat da andere Vorstellungen) zu planen. 

Wir haben letztes Jahr im märz im ganz kleinen Kreis (wir und die Trauzeugen) standesamtlich geheiratet. Es war uns wichtig, dass wir diesen Tag wirklich nur für uns haben, es war wunderschön. Nach der Trauung gab es einen sektempfang und es haben uns Freunde und Kollegen überrascht, danach waren wie toll mit unseren Trauzeugen essen und wir haben noch Luftballons steigen lassen. Abends sind mein Mann und ich noch zu einem tollen Italiener romantisch essen gegangen.

Die große Hochzeit werden wir auf einem alten Gutshof  mit ca. 80 Gästen feiern. Die Trauung findet bei gutem Wetter im Freien statt und wird von meiner Tante durchgeführt. Danach gibt es einen Cocktailempfang mit anschließend Kaffee und Kuchen. Wir haben für den Nachmittag einen Sänger gebucht. Abends gibt es es ein tolles Menü mit anschließend Tanz etc. Meine Mädls haben anscheinend schon ein paar Dinge geplant, mal schauen wir möchten ein schönes entspanntes Fest.
 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Kann man einen Doppelnamen splitten?
Von: lakritzitrone
neu
5. März 2017 um 8:35
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Long4Lashes

Teilen

Das könnte dir auch gefallen