Home / Forum / Hochzeit / Meine Zukünftige will neue Zähne zur Hochzeit

Meine Zukünftige will neue Zähne zur Hochzeit

6. September um 13:43

Hallo alle,

ja ich bin keine Frau, aber ich möchte gern die Persektive meiner Frau erfassen.
Sie will für unsere Hochzeit ihre Zähne bleechen lassen. Ich bin niht davon begeistert so viel Geld für "neue" Zähne in die Hand zu nehmen. Das Effekt hält doch auch nicht lang an oder?
Was haltet ihr davon? Soll ich ihr den Wunsch gewähren und mit den Kosten leben?
Wie ihr euch vorstellen könnt und auch aus eigener Erfahrung wisst: eine Hochzeit ist schon ohne Schonheitsreparaturen sündhaft teuer...
Freu mich über Feedback!
Grüße
Domi

Mehr lesen

Frühere Diskussionen

Natural Deo

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen