Home / Forum / Hochzeit / ..merkt man wirklich ob es der/ die richtige ist???

..merkt man wirklich ob es der/ die richtige ist???

11. Januar 2006 um 9:53

ich hab das soooo oft gehoert, aber jetzt mal an euch, stimmt es????
gruesse, s.

Mehr lesen

11. Januar 2006 um 15:25

Schwer...
in der verliebten Phase ist er natürlich der Richtige, weil man alle Macken ausblendet. Dann kommt irgendwann der Alltag, man lernt sich tiefgründiger kennen, Stärken, Schwächen und Macken kommen ans Licht.
Ich persönlich bin jetzt seid 2Jahren mit meinem Freund zusammen und ich weiß, dass ich niemanden finden würde, der so ist wie er.
Wir spüren beide, dass wir trotzdem es auch des öfteren Streit gibt etc, füreinander bestimmt sind.
Also ich würde sagen: ja, man merkt es.
LG, hasi

Gefällt mir

15. Januar 2006 um 19:27

Also,...
am anfang denkt man es sicherlich,..man ist verliebt und da es dieses Sprichwort gibt, denkt man, es ist auch so. Aber wer weiß schon was einem nach 5,...10...20 Jahren passiert oder in dieser Zeit "über den Weg rennt"? Plötzlich ist da noch jemand der vielleicht dann "der Richtige ist"?

Gefällt mir

13. Februar 2006 um 18:19

Eigentlich gar nicht schwer...
wenn man nichts über's Knie brechen will und Zeit hat, ein, zwei Jahre 'abzuwarten' und danach noch immer Spuren von Sehnsucht nach dem anderen hat, scheinen die Chancen, den/die Richtige/n gefunden zu haben doch ganz gut zu sein ...

Gefällt mir

13. Februar 2006 um 21:56

Ja!
Ja, man merkt es. Wenn es DER Mann ist, spürst du es. Es ist anders, als das "übliche" verliebt sein. Ist schwer zu beschreiben, aber du weißt es einfach.

Gefällt mir

14. Februar 2006 um 0:25

Ja,ja und ja !
Wenn du aufhörst dir diese Frage zu stellen, weißt du:

ER IST ES ...


Bei mir wars zumindest so!

Gefällt mir

14. Februar 2006 um 14:08

Also,
wenn ich alleine bei dem Gedanken daran, wie es sein könnte wenn mir mein Schatz einen Heiratsantrag macht, vor lauter Glück anfangen muss zu heulen (nur bei dem Gedanken daran!), dann weiß ich: für mich ist er der Richtige! *kitsch*

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Long4Lashes

Teilen

Das könnte dir auch gefallen