Home / Forum / Hochzeit / Mexikaner sucht heiraten in München, oder in der nähe.

Mexikaner sucht heiraten in München, oder in der nähe.

12. Januar 2013 um 19:07

Ich bin Mexikaner, 23 Jahre alt, 1.76 cm, 77 Kg
von schon zu lange ich gesucht hab, eine Möglichkeit zu in Deutschland bleiben konnte. ich will nicht Deutschland lassen, für mich dass beste Land in der Welt ist.

Also, mit Ganz Respekt ich möchte fragen:
jemand kann mir helfen? Ich soll mir heiraten, dann ich kann einfach hier bleiben, Arbeiten, deutsch Sprache verbessern, und Studieren. Ich hab schon ein Arbeit gefunden, aber kann ich nicht starten ohne Arbeitserlaubnis, und ist möglich nur wenn ich heiratet bin.
Ich gelesen habe dass wenn jemand heiratet ist, Steuer zu zahlen sind weniger, dass ist eine sehr gutes Objekt.

Also, ich bin Gerade in München, aber ist egal wo konnte mir heiraten, Ich will alles was ich konnte zu hier bleiben.

wenn jemand mir Hilfen kann, bitte, können wir es diskutieren und ein Vermittlung zu hab.
Danke, Viele Grüße

Mehr lesen

14. Januar 2013 um 13:38

Dir
Ist aber schon bewusst das es illegal ist nur aus diesem grund zu heiraten!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen