Home / Forum / Hochzeit / Mit 20 heiraten..chef, kollegen und freunden das beibringen?

Mit 20 heiraten..chef, kollegen und freunden das beibringen?

17. April 2012 um 10:37

Hallo, nun mein 'Problem' ...und zwar heirate ich im Juli. Mein Chef und meine Kollegen wissen noch nichts. Für den Urlaubsantrag muss mein Chef leider wissen WIESO URLAUB..da ich an diesem Tag ein Seminar habe und das Team da normalerweise nie Urlaub / frei nehmen darf.

Ich sehe auch schon wie meine hinterfot*igen Kolleginnen lachen werden. Was tun? Und wie auf komische Reaktionen reagieren?

Was sage ich meinem Chef am besten???

Mehr lesen

17. April 2012 um 11:35

Danke...
..da hast du recht. DANKE
Ist trotzdem nur ein wenig..komisch... Ich muss selbstbewusst mit diesem SCHÖNEN 'PROBLEM' umgehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2012 um 14:01
In Antwort auf lilia_11905824

Danke...
..da hast du recht. DANKE
Ist trotzdem nur ein wenig..komisch... Ich muss selbstbewusst mit diesem SCHÖNEN 'PROBLEM' umgehen

Warum
bekommen deine Kolleginnen das überhaupt mit wenn du deinem Chef den Grund nennst?

17. April 2012 um 17:01
In Antwort auf siwan_11876601

Warum
bekommen deine Kolleginnen das überhaupt mit wenn du deinem Chef den Grund nennst?

Weil..
Wenn Seminar ist alle anwesend sein muessen ausser es gibt einen triftigen Grund

17. April 2012 um 21:41
In Antwort auf lilia_11905824

Weil..
Wenn Seminar ist alle anwesend sein muessen ausser es gibt einen triftigen Grund

Was hast du für Kollegen ?
Also heiraten ist was super schönes ob mit 20, 30 oder mit 18 Jahren. !! Du musst niemanden eine Rechenschaft ablegen warum du heiraten willst ! Ich weiß ja nicht wie spießig deine Kollegen sind aber eigentlich sollten sie sich mit dir freuen !! Geh rein...sag ihm das und wenn du frei hast kannst du deine Kollegen damit aufziehen das sie zu dem Seminar müssen und du nicht

18. April 2012 um 9:03
In Antwort auf major_12381853

Was hast du für Kollegen ?
Also heiraten ist was super schönes ob mit 20, 30 oder mit 18 Jahren. !! Du musst niemanden eine Rechenschaft ablegen warum du heiraten willst ! Ich weiß ja nicht wie spießig deine Kollegen sind aber eigentlich sollten sie sich mit dir freuen !! Geh rein...sag ihm das und wenn du frei hast kannst du deine Kollegen damit aufziehen das sie zu dem Seminar müssen und du nicht

Haha...
Gute Idee... Hatte vor es ihm heute zu sagen..mache ich aber doch erst nach dem Urlaub wenn die Planungen abgeschlossen sind...da die hochzeit eh an einem wochenende stattfindet.....

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen