Home / Forum / Hochzeit / Mit welchem lied den eröffnungtanz???

Mit welchem lied den eröffnungtanz???

6. November 2005 um 11:29

mit welchem lied habt ihr den eröffnungstanz zu eurer hochzeit getanzt??? welchen tanz? wollten gerne einen walzer....

Mehr lesen

9. November 2005 um 10:01

Ganz in Weiß
Irgend wie peinlich, aber wir haben zu dem Lied "Ganz in Weiß" von Roy Black getanzt. Ich denke, das ist der Eröffnungstanzklassiker seit ewigen Zeiten. Ist zwar auch nur ein langsamer Walzer, aber zu mehr konnte ich meinen Mann (Tanzmuffel mit 2 linken Füßen) nicht bewegen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2005 um 10:33

"Mit welchem lied den eröffnungtanz???"
Hallo,
da mein Mann auch kein grosser Taenzer ist, haben wir uns fuer ein langsames Lied entschieden. Es war "Angel of Berlin" von martin kesici. Es passt textlich wunderbar zu uns und ist auch unser Lieblingslied, weil es unser Kennenlernen wiederspiegelt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2005 um 11:01

Hy
wir hatten uns für die melodie von dem lied wo willst du hin von xavier naidoo entschieden,kam voll gut an und half ordentlich den gästen auf die tränen drüse zu drücken gut war halt kein walzer war irgendwas anderes glaube ich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2005 um 16:04

Hallo
wir hatten "Che sera, sera" (schreibt man das so), im Original von Doris Day, unsere Band hat das super hinbekommen

LG
Enaira

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2005 um 15:32

Was hältst Du von...
Enya, Caribean Blue ein wunderschöner Walzer, aber nicht so altbacken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2005 um 21:57

La pensiere oder so ähnlich
Hallo,
also bei uns war es ein Walzer, La Pensiera oder so ähnlich von den Kastelruther Spatzen. musste allerdings mit meinem Bruder tanzen, da mein Mann nicht tanzen kann...
wir hatten sowieso keine klassische Hochzeit. wir haben vor fast einem Jahr geheiratet, sind beide erst 22, von daher war es ne sehr lockere Angelegenheit. ich hatte mich eigenlich schon auf gar keinen Tanz eingestellt, aber dann hat mich mein Bruderherz doch noch aufgefordert!! War echt lustig.

Gruß
angel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen