Home / Forum / Hochzeit / Mittelalter-Hochzeit geplant - wer hat einen stilechten Einladungstext?

Mittelalter-Hochzeit geplant - wer hat einen stilechten Einladungstext?

29. Juni 2009 um 14:41

Hallo,

mein Liebster und ich wollen uns nun nach (dann) 5 Jahren "wilder Ehe" im nächsten Jahr das Ja-Wort geben.

Die Einladungen dazu wollen wir bereits zum Jahresende überreichen und sind nun dringend auf der Suche nach einem passenden Einladungstext.

Ist eigentlich nicht schwer, aber wenn man wie wir eine mittelalterliche Hochzeit plant, steht man schnell "auf dem Schlauch", denn die Einladungen sollen natürlich auch dazu passen.

Hat jemand vielleicht das schon mal gemacht und könnte mir einen entsprechenden Textvorschlag zur Verfügung stellen?

Mir würden auch schon Links auf entsprechende Internet-Seiten helfen...

LG von der Mieze

Mehr lesen

29. März 2010 um 22:43


Also hab hier mal was gefunden. Ist recht einfach aber doch stilecht wie ich finde:

http://www.grafics.ch/medien/bilder/allgemein/large/_0000085_large.jpg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen