Home / Forum / Hochzeit / Mittelalterliche Hochzeit - Ideen?

Mittelalterliche Hochzeit - Ideen?

11. Januar 2008 um 18:30

Hallo,
im Juni ist es bei uns soweit. Da wir nur Standesamtlich heiraten wollen und auch nur im ganz kleinen Kreis, stellen wir uns was besonderes vor.
Wir möchten gerne zünftig mittelalterlich heiraten in einem Gewölbekeller, mit Ritteressen & Co.
Hat jemand von euch Vorschläge, was dazu passt. Und zwar in allen Bereichen...wäre schön, wenn ich die ein oder andere Idee noch mitnehmen könnte.
Wo kaufe ich die Karten f. die Einladungen, muss ich zum Fotografen oder ist das schon fast ein MUSS bei einer Hochzeit? Was brauch ich alles von den Einladungen bis zum Ende...
Bin für alles dankbar...ich bin ziemlich auf mich alleine gestellt...hab keine Mutter mehr und meine Freundinnen kennen sich auch nicht aus, sind alle noch single...

Mehr lesen

14. Januar 2008 um 19:15

Schloss Veldenz?
Hallo Honeypie

Habt Ihr schon eine Location?

Ich war letzten Sommer zu einer Hochzeit in Veldenz eingladen, auf einer Burg, war total schön.. weiss halt nicht, ob das in Deiner Nähe wäre...

www.schlossveldenz.com

Liebe Grüsse!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen