Home / Forum / Hochzeit / Mobiler Friseur in Hamburg?!

Mobiler Friseur in Hamburg?!

13. April 2012 um 14:31

Ich heirate am 14.09.2012 und mache mir nun Sorgen, daß ich keinen Friseur finde. Die Trauung findet nämlich schon um 10 Uhr statt. Würde auch zu einem Friseur fahren, der müsste aber dementsprechend früh auf haben. Was soll ich denn nur tun?!

Mehr lesen

13. April 2012 um 14:34

Nachtrag
Ich weiß, daß es noch eine kleine Weile bis zum großen Tag dauert, habe aber gerne alles rechtzeitig geplant.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. April 2012 um 20:50

Die Lösung ist ein mobiler Friseur
Schau doch mal auf die Seite von www.kb-hairdesign.de

Die sind Profis was Hochzeiten usw. angeht und dazu auch mobil. Nur sollte man sich dort vorher anmelden, denn neben dem eigentlichen Hochzeitstermin kommen noch Beratungsgespräch usw. dazu.

Hier der direkte Link: http://http://kb-hairdesign.de/index.php/service

Viel Erfolg

Lukas

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen