Home / Forum / Hochzeit / Brautkleider / Mollige Bräute

Mollige Bräute

12. Mai 2015 um 11:14 Letzte Antwort: 10. November 2015 um 10:27

Huhu wir heiraten im Juni nächsten Jahres und ich habe durch Zufall mein Kleid bereits vor 2 Wochen gefunden und gekauft mögt ihr mir mal eure Kleider zeigen? Ich trage 44/46

Mehr lesen

2. Juni 2015 um 9:12

Wo ist Ihr Brautkleid?
Hast du es online gekauft oder im Laden?

Es ist doch zu früh wenn man im nächsten Jahr heiraten.. aber es ist doch nicht schlecht.

Gefällt mir
10. November 2015 um 10:27

Brautmode für mollige Bräute
Hallo, auch ich heirate im Juni nächstes Jahr
und ich wohne in der Schweiz und habe mein Brautkleid in einem Salon gefunden, der auf mollige Bräute spezialisiert ist. Brautmodenhaus Schwarzhäusern. Mein Kleid ist der Hammer, reine Spitze in A-Linie. Du kannst es hier sehen (es ist das Kleid ganz zuunterst, mit Schleier)

http://brautmode-festmode.ch/galerie-brautmode-plus-size.html

Ganz toll fand ich, dass die die Kleider nicht an dünnen Models, sondern an einem richtigen Plus-Size Modell zeigen. Beratung war super und ich bin einfach richtig glücklich und freue mich auf meinen grossen Tag!!

Gefällt mir
Noch mehr Inspiration?
pinterest