Anzeige

Forum / Hochzeit

Morgen ist es soweit

Letzte Nachricht: 21. September 2009 um 0:01
A
arlett_12336917
18.09.09 um 9:30

So nach langem vorbereiten ist es morgen soweit. Mein Schatz und ich heiraten
In den letzten 2 - 3 Tagen war ich ziemlich relaxt und gar nicht aufgeregt und auch heute ist es nicht so schlimm, wie es noch vor 2 Wochen war.
Kann es nur kaum erwarten, morgen aufzustehen und den Tag zu genießen.
Auch um den Verlauf mach ich mir irgendwie keine Sorgen mehr, das war das allerschlimmste in der ganzen Vorbereitungszeit, ich habe immer gehofft und gebetet das nichts schief geht und das alles perfekt abläuft, aber mittlerweile denke ich mir, wenn was schief läuft dann ist es mir zwar nicht Recht aber dann ist es eben so (So lange es nur mit dem Ablauf zu tun hat und nicht mit der Frisur etc.).

Meine lieben ich wünsch euch noch viel Spass beim vorbereiten und natürlich auch das alles so läuft wie ihr es euch wünscht.

GLG Karolina

Mehr lesen

B
billie_12900924
18.09.09 um 9:49

Dann wünsche ich Dir natürlich alles alles gute, und das Du morgen einen schönen tag hast!!!

Und vor allem noch einen ruhigen Tag heute

Ich muss noch 16 Tage warten

Lg

Gefällt mir

L
lilou_11984709
18.09.09 um 10:47

Alles Gute!
Auch ich wünsche dir morgen einen wunderschönen Tag und dass du gaaaaaaaanz lange mit deinem Mann glüklich bist!
Bei mir sind es noch 14 Tage.
Ich war gestern zur Probe von MakeUp und Brautfrisur und bin nun deutlich weniger aufgeregt

Du kannst uns ja schreiben, wie alles so lief...

Also, alles Gute,
Tina.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
arlett_12336917
19.09.09 um 6:34

Danke Mädels
Ich werde euch auf jeden Fall schreiben wie es war.

Leider steigt die Nervosität grad wieder von Minute zu Minute , obwohl es gestern Abend gar nicht so war, ich war noch relaxter als ich gestern morgen, als ich den Beitrag geschrieben hab, eh schon war und ich hab besser denn je geschlafen, auch wenn es ziemlich kurz war

Gefällt mir

Anzeige
A
arlett_12336917
21.09.09 um 0:01

TOLL, das freut mich so sehr für dich!!!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige