Home / Forum / Hochzeit / Morgen wirds ernst - Muffensausen

Morgen wirds ernst - Muffensausen

17. Februar 2010 um 13:55

Huhu,
morgen wirds ernst bei mir - ich freu mich tierisch. Ich weiß, dass ich mein Leben mit ihm verbringen will, hab aber hab auch etwas Schiss....ist das normal? Spinn ich jetzt?

Ist meine erste und hoffentlich letzte Ehe... uiuiui....

Mehr lesen

18. Februar 2010 um 10:18

Du spinnst definitiv nicht
Das ist völlig normal das man sich einerseits tierisch darauf freut und andererseits wieder Angst hat. Bei mir war es nicht viel anders als bei dir.

Ich wünsche euch heute einen wunderschönen und unvergesslichen Tag und vor allem alles gute und liebe für eure Ehe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2010 um 14:35

Danke,
der Tag bzw. die bisherigen Tage waren toll...
War ja alles im kleinsten Kreis und gestern wurden die engsten Freunde und die Familie eingeweiht. Die waren alle total baff, haben sich aber tierisch gefreut.
Ich muss mich aber erstmal daran gewöhnen nun eine verheiratete Frau zu sein. Fühlt sich komisch an...nicht schlecht, eben trotzdem anders...

In zwei Jahren kommt dann das große Fest samt kirchlicher Trauung und Traumkleid (will doch auch mal ne Prinzessin in weiß sein) *freu*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper