Home / Forum / Hochzeit / Motto-Hochzeit

Motto-Hochzeit

20. März 2013 um 22:22

Hallo Mädels.
Wollte mal allgemein nachfragen, was ihr so von Motto-Hochzeiten haltet.
Mein Freund und ich heiraten in drei Monaten und ich hätte riesigen Spaß daran, zumindest ein wenig Motto-mäßiges zu machen.
Wir sind zum Beispiel totale Serienjunkies und Videospiel-Freaks xD
Also, ich hab halt an sowas gedacht, wie Einladungskarten in leeren DVD-Hüllen .... Tischkarten mit Motiven aus dem Bereich... Candy-Bar mit SuperMario Pilz-Dosen (ebay xD )
gibt total lustige Sachen, die dem ganzen eben die persönliche Note geben.
Muss nur versuchen, das ganze nicht zuuuuu kitschig werden zu lassen.
xD

Bin immer für Meinungen und Ideen zu haben.

LG
Nadine

Mehr lesen

25. März 2013 um 23:44


Geh du doch mit einem rosa Kleid und Krone ála Peach und dein Zukünftiger in roter Latzhose und Mütze ála Super Mario Haha nein, Spaß beiseite....

Ich finde die Idee super! Wenn ihr beide so verrückt nach Videospielen seid - wieso nicht? Das ist dann was wirklich persönliches.

Die Einladungen könnte man auch "traditionell" aus Papier/Pappe machen, aber als ein UP-Pilz gestaltet.... Außerdem könnte man die Tischkarten mit den "?" Klötzen gestalten. Also als "Basis" unten die Klötzchen und darauf in Pixel-Blockbuchstaben die Namen der Gäste
Und den Eröffnungtanz auf den Themesong von Mario

Da gibt es noch eine Menge, was man machen könnte!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2013 um 23:46


Find ich ne klasse Idee!!!! Das ist euer Tag also gestaltet ihn auch so wie ihr wollt! Und kitschig ist vieles andere - Ansichtssache

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen