Home / Forum / Hochzeit / Muffelsausen

Muffelsausen

30. August 2007 um 7:41

Hallo zämä

Ich bin total übermüdet, hatte eine schlaflose Nacht.

Wir werden nächstes Jahr am 29.02.08 zivilisch und am 31.05.08 kirchlich heiraten.
Jetzt hatten wir gestern einen Streitt und ich fühle mich seit daher soooooooooo unverstanden... Jetzt habe ich meeeeega Panik, ob die Hochzeit nächstes Jahr wirklich ne gute Idee ist. Was ist, wenn es nicht für ein Leben hält?

Sind solche Gedanken und Unsicherheiten von Zeit zu Zeit normal?

Bitte, bitte, bitte, kann mir jemand sagen, dass es bei Ihm auch so ist und ich nicht alleine mit Muffelsausen dastehe?

Liebi Grüess
etoile8175

Mehr lesen

30. August 2007 um 8:41

Hallo Sistasaskia
Danke für deine lieben Worte...
Ich hoffe, dass sich diese Angst wieder legt. Gestern hätte ic kotzen können, als er das Haus verlies. Ich hatte soooo ne Panik.

Aber naja, ich denke, ich befasse mich wohl einfach zuveil mit der Hochzeit... Sollte auch mal an was anderes denken und es halt einfach auf mich zukommen lassen.

Hast du dich in den letzten Wochen auch schon mal gefragt, ob dies wirklich der richtige Schritt ist?

Liebi Grüessli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper