Home / Forum / Hochzeit / Multikulti Hochzeit - Brauche Rat

Multikulti Hochzeit - Brauche Rat

11. April 2006 um 20:14

Hallo Ihr Lieben
Nur kurz zum Verständnis: Ich bin 21 und Deutsche. Mein Verlobter ist 26, US Amerikaner und Schwarz. Wir sind seid 2 Jahren ein Paar und wollen Anfang nächsten Jahres heiraten und es stehen noch viele Fragen offen. Ja ich weiß, es ist noch Zeit, aber ich will nicht zu spät mit dem Planen beginnen. Da gibt es zum einen den ganzen Papierkram zu erledigen. Darum werde ich mich allerdings später kümmern. Heute geht es um die Frage nach dem wie und dem wo. Erschwerend kommt hinzu, dass ein Teil meiner Familie nicht wirklich damit klar kommt, dass er Schwarz ist. Deshalb stellen sich nun folgende Fragen:

- Was sagt ihr, Hochzeit in Deutschland oder den USA?
- Wie würdet ihr euren Verwanten beibringen, dass wir nun doch heiraten, egal was sie darüber denken?
- Wie kann ich konservative, deutsche Bauernfamilie und Afroamerikanische US Soldaten zur Hochzeitsfeier nur unter einen Hut bekommen, ohne, dass es im Chaos endet?

Bitte schreibt mir eure Ideen!!!!!! Bin schon gespannt und hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.



Mehr lesen

15. April 2006 um 13:57

---
das sind alles entscheidungen bei der ihr euch nur selbst helfen könnt.
sry

alles liebe und ne super hochzeit

emma

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club