Home / Forum / Hochzeit / Musik?

Musik?

7. September 2012 um 11:07

Wir wollen auf unserer Hochzeit die Musik selber "mitbringen"
Nur ist bei uns das "Problem" das viele ältere Leute da sind.
Richtet man die Musik nun nach den Gästenn oder können wir auch ein wenig unseren Geschmack (Rihanna etc.) einbringen?

Mehr lesen

7. September 2012 um 11:36

In erster Linie
ist es eure Hochzeit. Ihr seid ja quasi Gastgeber und die Ehrengäste. Mein Vorschlag: Anfangs ein etwas gemäßigteres Programm, später am Abend könnt ihrs dann krachen lassen. Da sind die älteren Gäste oft schon weg oder so knülle, dass ihnen Rihanna dann auch gefällt.

Viel Spaß!
Micha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2012 um 14:33
In Antwort auf pheobe_12686164

In erster Linie
ist es eure Hochzeit. Ihr seid ja quasi Gastgeber und die Ehrengäste. Mein Vorschlag: Anfangs ein etwas gemäßigteres Programm, später am Abend könnt ihrs dann krachen lassen. Da sind die älteren Gäste oft schon weg oder so knülle, dass ihnen Rihanna dann auch gefällt.

Viel Spaß!
Micha

Da
unterschätzt du "unsere" alten Leute
Die sind so schnell nicht weg
Aber Musik wie Oomph (ist das jetzt richtig geschrieben?) passt doch nicht zur Hochzeit oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2012 um 15:54


Das hast du schön gesagt. Danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2012 um 15:29

...
Auf unserer Hochzeit wird Rock und Metal gespielt werden, also das was uns gefällt. Ist schließlich unser großer Tag. Ich weiß, dass damit der Großteil der Gäste nicht glücklich sein wird, aber ich reiss mich bei anderen Feierlichkeiten ja auch zusammen und ertrage Schlager-/Party- und Discomusik.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2012 um 21:39

Also auf unserer Hochzeit nächstes Jahr...
... werden auch ein paar Leute der älteren Generation anwesend sein. Wir machen eine gesunde Mischung aus allem! Die Lieder, die wir WIRKLICH schrecklich finden bleiben aber natürlich draußen! Ansonsten wird von 50er bis 90er, heutige Charts, schnelles, langsames, Rock n Roll, tanzbare Schlager, Pop, Blues, Soul, einfach alles bunt gemischt. Ich denke, so sind ALLE zufrieden, wir als Brautpaar auch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2012 um 8:39
In Antwort auf caro03891

Da
unterschätzt du "unsere" alten Leute
Die sind so schnell nicht weg
Aber Musik wie Oomph (ist das jetzt richtig geschrieben?) passt doch nicht zur Hochzeit oder?

Wenn es euch gefällt
dann passt es auch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen