Anzeige

Forum / Hochzeit

Musik für die Kirche aktuelle Songs,...bzw schöne Lovesongs bitte tipps

Letzte Nachricht: 20. Februar 2011 um 16:28
D
dorete_12301256
17.02.11 um 22:10

Hallo ihr lieben Bräute,

wir heiraten jetzt doch noch kirchlich und mir würde es gefallen in dem Ort wo auch die Feier seien wird, da ist neben dem Gasthaus eine kleine Kapelle die total schnuckklig ist,wie findet ihr die Idee dort zu heiraten??

oder ist das blöd?

und dann noch eine kleine Frage, was hattet ihr so für Kirchenmusik? ich zwar schon schöne klassische sachen aber auch vielleicht etwas neueres oder akutelles.

IdeeN??? wäre sehr nett wenn ihr was wüsstet.

Mehr lesen

A
aphra_11938642
17.02.11 um 22:26

Also
ich finde beyonce toll z.b dangeruosly in love oder still in love with you !

das würde ich nehmen

Gefällt mir

S
shafiq_12631114
18.02.11 um 18:24
In Antwort auf aphra_11938642

Also
ich finde beyonce toll z.b dangeruosly in love oder still in love with you !

das würde ich nehmen

Hi
sch au doch mal hier rein da sind in meinen augen auch sehr schöne lider dabei: http://www.tcartermusic.com/products/highland_serenade.
LG

Gefällt mir

D
dorete_12301256
18.02.11 um 18:33

Wow
danke für die vielen tipps...ihr seit ja super.

ich werd mir das alles durch den Kopf gehen lassen und nochmal genau durchlesen.

echt top
hab heut mein Kleid gekauft

bei uns isses auch mit den Eltern und Schwiegereltern schwierig,die mögen sich nicht so,vorallem meine Eltern...seine Eltern echt nervig,ich hoff die versauen den Tag nicht und ich Depp versuchs immer allen Recht zu machen, ja das soll man nicht,aber viele von euch wissen bestimmt das dass nicht so einfach ist

naja jedenfalls Danke

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
K
kelcey_12578132
20.02.11 um 16:09

Take it easy!
eltern, schwiegereltern und familie sind nicht leicht, aber nehme es locker.. du heiratest für dich bzw. ihr heiratet für euch und nicht für die familie! bei uns ist das ähnlich, mitlerweile sehe ich aber darüber hinweg, da es mich nur verrückt macht.

hast du schon kirchenlieder ausgewählt? wir sind auch noch auf der suche nach tollen liedern.. auch für den einzug und ausmarsch aus der kirche. leider gar nicht so einfach, wie erwartet..

Gefällt mir

I
idril_12875687
20.02.11 um 16:28

Sharona und Adoro
Erst mal freu ich mich das ihr kirchlich heiraten möchtet Ist Immer was festliches, finde ich. Sharona ist eine Band, die hauptsächlich christliche Musik macht. Da die Sängerinnen aber alle im Heiratsalter sind, merkt man auch an ihren Texten, dass sie gut zu einer Hochzeit passen siehe "love ist fire". Adoro hatten meine Eltern gerade bei ihrer Silberhochzeit. Ist auch sehr gut angekommen bei den Gästen. Wenn du Lieder aussuchst, die alle Gäste singen sollen, dann nimm etwas, was jeder kennt und mitsingen kann -> Das verspricht auch immer Gänsehautfeeling!!
Also ganz viel Spaß euch

Gefällt mir

Anzeige