Home / Forum / Hochzeit / Muslimische Hochzeit?

Muslimische Hochzeit?

23. Februar 2015 um 17:31

meine beste freundin hat sich mit einem bosner verlobt , und sie wollten demnächst heiraten , sie ist zwar moslem aber keine Jungfrau mehr , ihrem freund ist das ziemlich egal aber was ist wenn sie später das Lacken zeigen soll?
Bin Nicht gläubig , habe aber nichts gegen andere Rligionen , wollte einfach mal fragen wie das bei ihnen so ist?
Danke schon mal im Vorraus!

Mehr lesen

23. Februar 2015 um 17:37

Den Eltern
Also was ist wenn sie das Lacken ihren Eltern zeigen soll oder seinen elteren , oder macht man das nicht in bosnien?
P.s sie ist auch bosnierin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Notarkosten Gütertrennung
Von: mirele_12119353
neu
20. Februar 2015 um 21:10
Was haltet ihr davon? wie soll ich vorgehen?
Von: persis_12352739
neu
20. Februar 2015 um 18:01
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen