Home / Forum / Hochzeit / Nach 13 Jahren Beziehung endlich Heiraten?

Nach 13 Jahren Beziehung endlich Heiraten?

4. Februar 2013 um 23:14

Vor 3 Tagen hat mein Freund mich endlich gefragt ob wir Heiraten möchten. Hab mich natürlich gefreut denn nach 13 Jahren haben wir genug "geprüft" ;D Wir haben erst meiner Mutter dann seinen Eltern gesagt das wir 2014 Heiraten möchten.
Die Reaktion war bei beiden gleich .... ein leicht generftes "na endlich wird aber auch zeit -.- " .... Irgendwie hab ich das gefühl das sich niemand so richtig freut Jetzt glaube ich das Heiraten auch überflüssig ist... hat die ganze Zeit auch so funktioniert noch jemand da mit so einer Erfahrung?

Mehr lesen

5. Februar 2013 um 15:34

Ich freu mich für Euch
Finde das toll das Ihr nach so einer langen Zeit heiratet.

Wahrscheinlich können Eure Eltern Ihre plötzliche Freude nicht so mitteilen. Das kommt bestimmt mit der Zeit

Habt Ihr denn schon einen Termin? Wünsche Euch ne tolle Vorbereitungszeit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2013 um 15:47


unser ist am 02.08.2013 Standesamt
und am 03.08. Kirche

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2013 um 19:25

War
Hey

Das war bei einer bekannten von mir ähnlich, die waren 10 Jahre zusammen, und die hatte auch gemeint, irgendwie freut sich die Mutter als ob gar nicht so sehr...
Aber das kam dann mit der Zeit, vllt realisieren die das am Anfang noch nicht so

Alles gute dir
Freu mich für euch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2013 um 12:50

11 Jahre
Wir sind im Mai 11 Jahre ein Paar und werden auch "erst" dieses Jahr heiraten.

Bei uns kam auch von vielen eher so: Ja, na endlich, war aber auch Zeit.
oder
Warum denn das jetzt? Wolltet ihr doch bisher auch nicht.

Wir freuen uns trotzdem.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen